Riesenrasierpinsel - quasi ein Atompilz

Begonnen von harrykoeln, 06. Dezember 2007, 13:33:17

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

henning

Gerade im südlichen Europa, gibt es Hausschweine, die noch sehr viel mehr von den wilden Verwandten haben, als unsere überzüchteten Fleischlieferanten. Ich meine aber auch wirkliche Hausschweine, die also hinterm Haus im Koben rumsuhlen.
Der türkische Pinsel erinnert mich übrigens sehr an meinen Omega. Hier nochmal im Vergleich zum 20'er Bock. Als weich würde ich den allerdings nicht bezeichnen.

Ciao

James

Zitat von: Matjes am 07. Dezember 2007, 10:25:47Anders gefragt: wo zum Geier hat ein Schwein derart lange Haare???

Zur Herstellung von Rasierpinseln werden Wildschweinborsten verwendet, englisch boar, keine Borsten vom Hausschwein.
Zuviel des Guten
kann wunderbar sein!

Mae West

herzi

Gruß,
Stefan

Lord Vader

hui, grad erst mal diesen threat heir entdeckt. der pinsel ist ja ein absolutes monstrum. gbts denn schon ein testbereich davon, harry? oder ist der pinsel nur anschauungsstück. ich könnte es verstehen, denn dieser pinsel ist schlielich der 37c unter den schaumschlägern! da darf man schomma ein wenig respekt vor haben!

pseudonym

Wie hat sich eigentlich die Behauptung in diesen Thread geschlichen, es sei ein Pinsel aus *Schwein*. Das würde ich nämlich trotz Laizismus in der Türkei für alles andere als selbstverständlich halten.

ustura


Die Auslobung der in der Türkei hergestellten Pinsel lautet in der Übersetzung:natürliche Borste (dogal kil),
es gibt viele,die das mit der Herkunft nicht wissen oder aber nicht wissen wollen...
Die Hersteller(durfte bei der Herstellung mal zu sehen) wissen natürlich woher die Borsten entstammen und
verzichten aus verständlichem Grund auf nähere Details...
Den Barbieren ist es unwichtig denn sie bieten ja die Pinsel nicht zum Verzehr an!
Gruß aus Köln
Ustura