neue Streamline Klinge (Rewe)

Begonnen von kretzsche, 27. Oktober 2007, 20:20:44

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 5 Gäste betrachten dieses Thema.

Harzer

Danke für den Tip. Die haben wohl Angst, dass die Klingen geklaut werden.  ;D

Eugen Neter

Hallo Harzer, ich schick Dir mal eine PN.

ReLachs

Das machen die in meinem Rewe nicht. Die Klingen stehen in der 10er Packung im Regal, was mich ob ihrer oben beschriebenen Qualitäten immer wieder reizt, einfach einmal die ganze Packung auf einmal zu kaufen. Bisher habe ich widerstanden, aber es tummeln sich mittlerweile schon eine ganze Menge Packungen in meinem Schrank und Bad... ;)
Sollte jemand die Klinge testen wollen und keine Bezugsquelle in der Nähe haben, biete auch ich mich gerne an, ihm auszuhelfen.

Grüße, ReLachs

kriklkrakl

Wahrscheinkich gibts auch eine Altersbeschränkung für RK, wg. sehr "speziellen" Rasierklingenverwendern?!  
"Gewöhnlich glaubt der Mensch, wenn er nur Worte hört,..
Es müsse sich dabei doch auch was denken lassen."
Faust I,Mephistopheles

henning

Also hier liegen die vor der Kasse, also noch weit vor dem Laufband, in einem Regal. Wer unbedingt welche möchte? Aber das lohnt ja kaum, bei den Versandkosten.

Ciao

Schaumig

Also es ist wohl so, dass die Rewe Fillialen immer zu größeren Einkaufsverbünden zusammengeschlossen sind. Kann sein, dass OWL sie schon wieder führt. Aber hier im Dortmunder Raum ist eben nichts zu machen.

Glück auf
Schaumig

Markusdergraf

Habe heute Morgen den Test mit der Probe Streamline abgeschlossen und bin sehr zufrieden mit dieser Klinge.Ich hätte mich bestimmt noch 1-2x mit jeder Seite rasieren können,aber es warten noch so viele ungetestete Klingen auf mich.Bei dieser Klinge passt eigentlich alles.Sie ist sanft und trotzdem gründlich,die Standzeit ist hervorragend und der Preis ist auch vollkommen i.O.Testhobel war wie üblich der 38c.

Erzengel

Bin ja über die Feiertage bei meiner Herzdame stationiert (Raum Pforzheim), und wollte hier im örtlichen Rewe beim letzten Einkauf noch ein, zwei Päckchen mitnehmen.
Beim letzten Mal hingen die noch im Regal, diesmal teilte mir ein Schild mit, an der Kasse nach Rasierklingen zu fragen.
Dort stellte sich leider heraus, dass die klassischen Rasierklingen aus dem Sortiment genommen wurden.  :(

Schade. Jetzt lagere ich eben ein paar Derbys und Personnas hier ein, um Engpässe zu vermeiden.


Markusdergraf

Zitat von: Erzengel am 05. Januar 2009, 12:54:00
wollte hier im örtlichen Rewe beim letzten Einkauf noch ein, zwei Päckchen mitnehmen.
Beim letzten Mal hingen die noch im Regal, diesmal teilte mir ein Schild mit, an der Kasse nach Rasierklingen zu fragen.
Dort stellte sich leider heraus, dass die klassischen Rasierklingen aus dem Sortiment genommen wurden.  :(
Das darf doch echt nicht wahr sein.Da findet man mal ein Produkt,welches einem echt zusagt,was man fast flächendeckend in Deutschland bekommt und dann wird es aus dem Programm genommen.

ReLachs

Also ich geh jetzt Hamstern >:(
Ärgerlich, sowas!

Micki

Bei mir im REWE gibts die ohne Probleme hängen einfach im Regal. Habe mir auch ein Päckchen mitgenommen ( und natürlich bezahlt ). Ich habe sie im meinen Progress ausprobiert und der eindruck ist recht ansprechend sanfte und gründliche Rasur. Über die Standzeit kann ich noch nichts sagen da ich sie erst gestern eingelegt habe und nach einer Rasur ist es schwer zu sagen wie sie sich weiter Verhält.

Gruß Micki
Gruß Micki

ReLachs

Ich habe gestern das Regal meines REWE von den Streamline-Klingen befreit. 10 Packungen gabs, die sind jetzt meine. Wenn's Nachschub gibt, schön, wenn nicht, kann ich mit meinen ca. 170 Exemplaren dieser Klinge noch ein Weilchen weiterrasieren ;D

Micki

die Streamline Klinge habe ich jetzt in meinen Progress ausprobiert und sie macht einen sehr guten Eindruck. Ich habe sie mit verschiedenen RCs ausprobiert und jetzt 6 Rasuren hinter mir, sie ist immer noch sanft und schneidet noch gut. Werde Morgen noch eine Rasur mit ihr durch führen und sie dann austauschen. Alles in allem eine gute Klinge mit einem guten Preis- Leistungs verhältnis.

Gruß Micki
Gruß Micki

plautze

Habe extra wegen dieses Threads 3 REWE in München abgeklappert...nix Streamline...
denn bleib ich halt bei der RP, ätsch. :P
Member of the 'Brotherhood of Thäter owners' (BoTo#49125/1)

ReLachs

Naja, die Personna ist ja nun auch nicht unbedingt eine schlechte Alternative ;).
Und wenn du sie in der Bucht kauft, ist sie auch noch billiger.