Mühle-Produkte neu im dm-Online-Shop

Begonnen von Newline, 09. Juli 2017, 15:10:49

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Newline

Im Online Shop von dm sind Produkte von Mühle erhältlich, sogar ein Hobel. https://goo.gl/ahcEGH
Bis zum 31.08.2017 liefert der Shop versandkostenfrei an eine Filiale, es werden nicht alle beliefert.

owlman

Interessant! Der Hobel ist augenscheinlich die leicht vereinfachte Version des R89, die auch bei Müller erhältlich ist. Sowohl die Drogeriemärkte* als auch Mühle probieren da offenbar aus, ob dieser "Hipster-Krempel" Kunden bringt bzw. ob sich hier ein neuer Vertriebsweg findet. Wäre ja gar nicht so schlecht.

* Okay, Müller hat eh immer schon ein vergleichsweise großes Angebot an Artikeln für die klassische Nassrasur vorgehalten.

nudelnrasieren

Zitat von: owlman am 09. Juli 2017, 16:33:59

* Okay, Müller hat eh immer schon ein vergleichsweise großes Angebot an Artikeln für die klassische Nassrasur vorgehalten.

Auch nicht jeder Müller, auch hier wird arg ausgetauscht.

* Allgemein fiel mir in letzter Zeit auf, das es Dosenshampoos gibt und das vermehrt.  o)

Gruss

flash

Hat schon jemand beim Rasierer zugeschlagen und wenn ja, wie macht er sich?

Gruß
flash

alvaro

Ich war zwar nicht mehr extra im Müller, aber wenn es der Gleiche ist der die letzten Jahre schon in großen Märkten verkauft wird ist es der R89 mit anderem Griff wie er von Böker verkauft wird.
(Ich habe meinen vor 3 Jahren in Ravensburg gekauft)

https://www.boker.de/rasiermesser/rasierhobel/rasierhobel-metall-04bo140?_dbl=%2Frasiermesser%2Frasierhobel%2F

Der Hobel rasiert natürlich genau wie ein R89.

General C

Hallo,

ich würde es sehr begrüßen, wenn die Aktion verlängert würde. Da ich auf dem Land lebe, habe ich nicht so oft Zugang zum Fachgeschäft und wenn ich denn mal daheim bin, möchte ich doch auch gern die lokale Wirtschaft unterstützen. Habe mir daher gleich mal einen Jahresvorrat an Klingen in eine der nächsten Filialen liefern lassen.
Habe selbst einen Mühle R 106 und einen R 89 und ich kann es kaum erwarten, dass die letzten Wilkinson Classic-Klingen aufgebraucht sind und ich auch in meinen Zweithobel zuhause die Mühle einsetzen kann.
(Dass diese furchtbaren Wilkinson-Klingen nicht längt verboten sind, wundert mich ohnehin. Hatte letzte Woche eine, die schon nicht gerade brilliant war, wie bei den Dingern üblich, aber die jetzige toppt echt alle negativen Erfahrungen.) So, genug Off-Topic.
Schönen Gruß :)