Rasiermesser Napoleon III.

Begonnen von Buddel, 08. Dezember 2008, 11:23:40

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Buddel

Mit dem Messer, rasiert sichs besser.

Lord Vader

hui, das sind ja mal wunderschöne stücke. wirklich toll!

Harvey

Die Fliege erinnert mich doch stark an die Laguiole Messer
,,Mit bösen Worten, die man ungesagt hinunterschluckt, hat sich noch niemand den Magen verdorben." Winston Churchill

Senser

Will ich gar nicht haben sowas. Phhh. Könnte man ja doch nicht benutzen. Und außerdem voll der Firlefanz. Pha!
Nööö, brauch ich nich, überhaupt nich. Sowas kitschiges. Und scharf sind die bestimmt auch nicht. grummel
:o :( :P :P

JoeHonil

...und obendrein auch noch häßlich ....

Wer will schon sowas. Dann lieber doch eine angerostet Klinge von Format  :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'(

Celli

 das ist keine fliege, harvey, das ist eine biene, das symbol des franz. kaiserhauses ( siehe guerlains "eau imperiale" , welches für kaiserin eugenie gemacht wurde ).
"MÄßIGUNG IST FATAL. NICHTS IST ERFOLGREICHER ALS DER EXZESS."    O.W.

liebe grüße von
peter

Harvey

das hin und her ob Biene oder Fliege gibt es auch bei den Messern

http://www.lennertz.de/oxid.php/sid/3b34a0b8cdff5b5ed8fd6a2de6f98f0f//cl/alist/cnid/%5B%7B$shop-%3Eselflink%7D%5D&cl=info&tpl=laguiole_geschichte.tpl#legenden
,,Mit bösen Worten, die man ungesagt hinunterschluckt, hat sich noch niemand den Magen verdorben." Winston Churchill

jazzman

Jaja... sowas würd ich mir auch nieeeeemals kaufen - höchstens als Geschenk annehmen. Also Leute jetzt wisst ihr Bescheid. Hab demnächst Geburtstag.

Gruss
jazz
Wir beginnen das zu begehren, was wir jeden Tag sehen!