Rasiercreme mit der Proraso überlegenen Kühl- und Einweicheffekt gesucht

Begonnen von TiBr, 02. Juni 2013, 20:13:37

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

TiBr

Zitat von: Frank OZ am 28. Juni 2013, 08:54:59
Zitat von: TiBr am 27. Juni 2013, 16:03:43
HAbe mir zusätzlich noch die folgende bestellt, konnte bei dieser Beschreibung nicht widerstehen:
Ice and a Slice with Goat Milk
dh: Treffer, versenkt!

Du kennst die also? Wie macht sich für dich die Ziegenmilch bemerkbar ?

TiBr

Moin Moin. Heute habe ich meine beiden nannyssilllysoap Rasierseifen/cremes erhalten. Von der Konsistenz her wurde ich sie ähnlich der Vostok einschätzen. Deshalb wollte ich mir hier nochmal einen Rat einholen bezüglich des Aufschlagens. Wäre es auch hier wie nessuno schrieb die Lösung den Pinsel direkt in dEr sEifendose Kreisen zu lassen statt die seifE mit einem Spatel in einen mug zu überführen ?verwässert die Creme nicht hierbei wenn man immer. Or dem nass Pinsel darin rumfuhrwerkt ?

nessuno

Wenn der Pinsel nicht tropfnass ist und die Seife nach Gebrauch abtrocknen kann, verwässert nichts. Ich topfe die Nanny's immer in größere Plastikdosen um, damit ich Platz für den Pinsel habe. Eine French Lavender ist jetzt seit einem Jahr spoaradisch in Gebrauch, ohne zu verwässern oder auszusehen wie ein ausgekotztes Pastagericht.

Frank OZ

Zitat von: TiBr am 03. Juli 2013, 13:32:59
... Wäre es auch hier wie nessuno schrieb die Lösung den Pinsel direkt in dEr sEifendose Kreisen zu lassen statt die seifE mit einem Spatel in einen mug zu überführen ?verwässert die Creme nicht hierbei wenn man immer. Or dem nass Pinsel darin rumfuhrwerkt ?
Die weichste mir bekannte Seife ist die Tabularasa: Wie bei jeder anderen Rasierseife auch: Tabul rein und a rasa!, da verwässert nichts.:D

Piraten-Papa

Hier hatten wir schon mal einen Thread, in dem es um kühlende RS und RC ging. Evtl. ist da ja noch was dabei, das hier noch nicht genannt wurde.

TiBr

Danke habe den anderen tread auch nochmal gelesen. Weiß jeman wo man die den? beziehen kann oder die godrey Menthol ?

nessuno

Besorge Dir die Menthollösung von TSD. Damit kannst Du jeden Schaum in ein eiskaltes Etwas verwandeln.