Ambassador Adjustable Stainless Steel DE Razor

Begonnen von aleister, 22. April 2017, 13:53:28

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

aleister

Rex Supply Ambassador, neuer verstellbarer Edelstahlhobel aus den USA angekündigt

http://www.razoremporium.com/rex-supply-co-ambassador-adjustable-stainless-steel-de-razor/

Vom Nachbarn!Wer auf verstellbare Hobel steht,Hammer Teil zum Super Preis. Werden die gut los,denke ich.  :)

maranatha21

Sehr schick, und geradezu ein Schnäppchen!  :-X

Drill Instructor

Interessantes Design. Konkurrenz belebt das Geschäft.
Im Sommer 2015 habe ich kühlendes Aftershave verwendet. Alle fünf Tage.

aleister

Der Preis ist sehr fair angesetzt.Die Herstellung ist  recht aufwändig.

MudShark

Denke auch dass der Preis nicht allzu überzogen ist. Sieht aus als hätte er verstellbare Schaumkanten à la Mikron, oder? Schon cool...
"Wenn man bedenkt, dass wir alle verrückt sind, ist das Leben erklärt."
Mark Twain

Herne

Eine gewisse Ähnlichkeit zu diesem (wohl noch in der Entwicklung befindlichen) Gibbs-Nachbau, auf den Standlinie kürzlich hingewiesen hat, läßt sich auch nicht leugnen, oder? :-\ http://www.atgshaving.com/threads/the-h-s-adjustable-de-razor-the-valiant.3786/

maranatha21

Zitat von: MudShark am 22. April 2017, 15:10:46
Sieht aus als hätte er verstellbare Schaumkanten à la Mikron, oder? Schon cool...

Der Unterbau ist doch ein Block. Wie soll der verstellbar sein?

Hellas

Ich unterstelle mal, dass der Verstellmechanismus in Richtung Gibbs / Personna Precision funktionieren wird. Jedenfalls sehr interessantes Teil und der Preis in Edelstahl erscheint durchaus fair.

maranatha21

Na dann mal los, Jungs!
Ich will Berichte sehen!  ;D

Bengall Reynolds

Wow!
Ich würde glatt 10 bis 30 meiner Vintage-Hobel verkaufen um mir davon diesen hier kaufen zu können.
Der trifft vom Design und Material her genau meinen Geschmack.
250+ $ sind natürlich ne Ansage, aber wenn ich mal vergleiche was ich sonst so für 250 € bekomme, erscheint es schon wieder "gerechtfertigt".

On a long enough timeline, the survival rate for everyone drops to zero.

MudShark

Zitat von: maranatha21 am 23. April 2017, 07:30:33
Zitat von: MudShark am 22. April 2017, 15:10:46
Sieht aus als hätte er verstellbare Schaumkanten à la Mikron, oder? Schon cool...

Der Unterbau ist doch ein Block. Wie soll der verstellbar sein?

Stimmt, auf dem letzten Foto ist das eindeutig (ach, man wird einfach nicht jünger... ;D). Also doch eher Gibbs No. 15!
"Wenn man bedenkt, dass wir alle verrückt sind, ist das Leben erklärt."
Mark Twain

maranatha21

Gibt's hier eigentlich mal etwas zu berichten, oder sind die Teile etwa immer noch nicht angekommen?

Marverel

Bestellbar ist er (208 $), soll auch noch im September ausgeliefert werden

DrYad3

Sieht schon cool aus! Aber 200€ ist halt auch nicht wenig...
Gruß D

Perikles

Zitat von: DrYad3 am 18. September 2017, 15:56:25
Sieht schon cool aus! Aber 200€ ist halt auch nicht wenig...

Ich war grade Hosen kaufen, 2 Hosen 200 Euro. Hätte ich mal lieber diesen Hobel bestellt!! Hätte mir mehr gegeben. Ok, vielleicht spinne ich auch nur, aber ein Gibbs Reglable in Neu aus Edelstahl finde ich vom Preis her so i.O. :) Geiles Teil!