Spirit of Africa - I Coloniali

Begonnen von kimeter, 12. November 2008, 10:29:45

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

karsten

Wo ist das Problem ?
Nassrasierer aller Länder vereinigt Euch !
Hersteller pausenlos mit Anfragen nerven bis die Spirit of Africa wieder in Handel geht.
Kann ja dafür parallel die Mango vom Markt nehmen bis deren Nachfage wieder relevant ist.

acillus

Sorry das ich das losgetreten habe.

Sicknote

die mango ist in allen belangen besser als die soa. Die soa ist aber auch klasse. :D

acillus

Gerade noch interesse gehabt....aaaaand its gone! ;D

Piraten-Papa

Zitat von: samonis am 12. November 2008, 11:34:18
...meine erste Assoztiation war "Giraffenhaus". Sie riecht wie Viehmist. Und das ist nicht untertrieben. Nur die RS duftet recht zart und hat nur leichte Viehanteile, aber aufgeschäumt boa, da is Safari angesagt.

Ich bn mir gar nicht so sicher, ob ich diese "olfaktorische Offenbarung" überhaupt erleben möchte :-\. Wobei ich die Calani Cadre Noir ja auch sehr gerne mag. Und bei der war mein erster Gedanke "frisch gemisteter Pferdestall".

baknip

Zitat von: Sicknote am 19. Januar 2013, 11:10:32
die mango ist in allen belangen besser als die soa. Die soa ist aber auch klasse. :D

+1
Freies Ausspucken verboten

acillus

Duften die noch erhältlichen soa produkte wie die rasierseife?

Sicknote


Eyes-like-Ice

hallo,

also ich finde schon, dass die SoA Body Lotion der RS vom Duft recht nahe kommt.

lg, Oliver
There's never any shadow if you don't have light....

Brauer

#84
Zitat von: Sicknote am 19. Januar 2013, 11:10:32
die mango ist in allen belangen besser als die soa. Die soa ist aber auch klasse. :D
In einem Belang definitiv nicht, beim Duft nämlich, ansonsten war die SOA identisch, von den Eigenschaften her, also war die SOA in einem Belang besser als die Mango, so rum wird ein Schuh draus O0

Herb duftet(e) die SOA-vom lieben Platzger hatte ich mal eine Probe, von Viehmist für mich nichts zu vernehmen,
männlich herber Duft, die weiche schwülstige Mango trifft aber wohl häufiger auf Gegenliebe, nur bei mir (und wenigen anderen ) nicht. Die Spirit hätte ich schon noch mal gekauft (die RS) Mango-never ever.

Eyes-like-Ice

die Göttliche schwülstig :o

Blasphemie!
Holt den Purschen ;D


lg, Oliver
There's never any shadow if you don't have light....

Brauer

Jepp, zu der Aussage stehe ich, auch auf dem Scheiterhaufen der Vergötterer der Göttlichen ;D

Sicknote

Zitat von: Brauer am 20. Januar 2013, 12:42:55
Zitat von: Sicknote am 19. Januar 2013, 11:10:32
die mango ist in allen belangen besser als die soa. Die soa ist aber auch klasse. :D
In einem Belang definitiv nicht, beim Duft nämlich, ansonsten war die SOA identisch, von den Eigenschaften her, also war die SOA in einem Belang besser als die Mango, so rum wird ein Schuh draus O0

Herb duftet(e) die SOA-vom lieben Platzger hatte ich mal eine Probe, von Viehmist für mich nichts zu vernehmen,
männlich herber Duft, die weiche schwülstige Mango trifft aber wohl häufiger auf Gegenliebe, nur bei mir (und wenigen anderen ) nicht. Die Spirit hätte ich schon noch mal gekauft (die RS) Mango-never ever.

tut mir leid, aber ich sehe das überhaupt nicht so. Über den Duft lässt sich sicher streiten, ich mag den SoA Duft sehr gerne aber ich finde den der Mango deutlich besser. Von den Eigenschaften her, ist es bei mir so, dass die Mango die SoA in allen belangen schlägt. Zu erst dachte ich auch sie sei identisch, aber mit der Zeit habe ich gemerkt, dass der Schaum der Mango doch noch ein bissel cremiger wird, sie ein bissel besser gleitet und besser einwirkt. Kann natürlich auch eingebildet sein aber ich denke schon, dass ich da einen Unterschied merke

Brauer

Habe keinen Unterschied festgestellt, bei den Eigenschaften, braucht doch keinem Leid tun, ich mag die IC aufgrund des Dudftes nicht und fertig. Mag auch keine gesalzenen Erdnüsse, Erdnussflips... und. nehme ich halt nicht.

Sicknote