Spirit of Africa - I Coloniali

Begonnen von kimeter, 12. November 2008, 10:29:45

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

kormann

Aus der Spirit of Afrika Serie gibt es in Deutschland eine ziemlich leckere BodyLotion und ein Duschgel und eine ausgesprochen schöne Dusch- und Badeseife.
Here`s something for the tip of your nose!  www.aromatisches-blog.de Hier gibt es was auf die Nase

...Schokobade.de - die macht wirklich nicht dick!

Eugen Neter

Allerdings, guter Erik - das Duschgel ist BEINAHE das Nonplusultra. Hätte ich doch die RS/RC dazu... :(

stainless

Zitat von: kormann am 12. Juli 2010, 17:58:27
Aus der Spirit of Afrika Serie gibt es in Deutschland eine ziemlich leckere BodyLotion und ein Duschgel und eine ausgesprochen schöne Dusch- und Badeseife.

Ja, diese Produkte habe ich auch schon entdeckt, weiss aber nicht ob sie der RS vom Geruch her ähnlich sind. Das Aftershave riecht, wie ich es mitbekommen habe, doch schon anders. Die Flachsseife finde ich interessant, kommt diese an den Geruch der RS heran?
Fehlt nur noch sowas wie ein edt oder After Shave, dass so riecht. Wie bei der Mango RS zB das Gucci edt. Nach solchen Produkten suche ich, nur mit dem Duft der Spirit of Africa RS.

Tobifem

Zitat von: Eugen Neter am 12. Juli 2010, 18:13:01
Hätte ich doch die RS/RC dazu... :(

Im MH wird gerade eine angeboten

Eugen Neter

Danke für den Hinweis; ist mir aber zu teuer - zumal ich die Trumper's Rose nicht unbedingt brauche.

Sparschäler reloaded

#50
Seit heute zähle ich auch zu den glücklichen Besitzern einer "Spirit of Africa" RS. Gefunden in Imperia in einer Filiale der Drogeriekette "Ipersoap". Ich habe so viele Läden abgeklappert, dass ich beinahe glaube, dies war das letzte Exemplar an der gesamten ligurischen Küste.

SLB04

Herzlichen Glückwunsch! dh:

Ich kenne nur die Badeseife und die beiden Duschgels. Sehr lecker.

Da wurde Deine Beharrlichkeit belohnt.

Glückwunsch auch zu Deiner besseren Hälfte mit den Italienischkenntnissen. ;)
Lieben Gruß
Alex

Sparschäler reloaded

Zitat von: SLB04 am 24. September 2010, 20:24:10
Da wurde Deine Beharrlichkeit belohnt.
Das gilt gleichermassen für die RS wie für die Frau. Aber das ist eine andere Geschichte... ;)

Zitat von: SLB04 am 24. September 2010, 20:24:10
Glückwunsch auch zu Deiner besseren Hälfte mit den Italienischkenntnissen. ;)
Dankeschön. Habe ich ihr gerade erzählt, und sie freut sich drüber.

Alfred


icon

Oh man, die möchte ich auch sooo gerne haben :( Du hast nicht zufällig zwei gekauft? :P

Sparschäler reloaded

#55
Danke Alfred.

@icon: Nee, gab's leider nicht. Ich rate zu einem Italienurlaub. Mit etwas Geduld und Spucke findest du dort bestimmt auch noch ein Exemplar. ;)

kimeter

vorher:



nachher:


Die Rasierseife ist jetzt aufgebraucht. Das erste Bild gefällt mir besser...

-Andreas


baknip


Andreas, hattest Du nicht noch ein unbenutztes Stück der Spirit of Africa als Reserve in der Hinterhand?

Freies Ausspucken verboten

windling

das obere bild ist doch das neue "hinterhand-Stück" ;)

grüssle
flo
Jeder Mann hat einen Plan, bis er getroffen wird.

-Mike Gerard Tyson-

baknip

Zitat von: windling am 21. Oktober 2012, 18:40:50
das obere bild ist doch das neue "hinterhand-Stück" ;)

grüssle
flo

Verstehe nur ich diesen Post nicht?

Mit gefällt die Spirit of Africa übrigens gut, aber ich greife wesentlich häufiger zur herkömmlichen I Coloniali, die für mich eines der Rasierseifen-Highlights schlechthin ist.


Freies Ausspucken verboten