chinesische Hobel

Begonnen von herzi, 26. Oktober 2007, 10:31:05

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

henning

Ja leider. Außer Spesen nichts gewesen. Butterfly scheinen mir überhaupt nicht zu liegen. Obwohl der NTS zeigt, daß es doch anders geht, auch wenn er erstmal wie eine Gillette-Kopie wirkt. Frage mich sowieso, warum sich alle Butterfly an Gillette anlehnen müßen, wo DOVO mit dem Vision zeigt, daß es auch anders geht. Kopieren ist halt einfacher als entwickeln. Die einzigen Butterfly, mit denen ich zurecht komme sind, R2, Brilliant (aber nur mein ersteigerter, Kretzsches ist sanfter) und NTS. Mist.
Ciao

H. Herdick

Dann mal etwas anderes. Standort Shanghai, China. Der Hobel wird wohl in China gemacht - wegen dem Entwurf her, kann es eigentlich nicht anders sein. Ich glaube, nur die Chinesen haben solche Ideeen. Angeboten in der Deutsche Bucht. Finde es schon einfallsreich.

Hier ist das Foto:

http://www.bilder-hochladen.net/files/4uan-21-jpg.html.

Der Hobel ist sowohl ein Systemie als ein Hobel. Der wird sogar mit Spiegel geliefert. Mal sehen, ob ich den diesen Sommer in China finde.
Schönen Gruss,
Hermann

--------O rijkdom van het onvoltooide.--------

herzi

Die Hobel gibt es auch bei razorandbrush.com
Dort git es auch eine Ausgabe mit Zahnkammplatte und Schaumleistenplatte und Systemkopf
Gruß,
Stefan

H. Herdick

Danke Stefan. Hab es gerade gesehen.

Na ja, vielleicht ist er für 5 RMB (0,50 Euro) in China zu bekommen. Kaufe ich mich halt welche  ;).
Schönen Gruss,
Hermann

--------O rijkdom van het onvoltooide.--------

henning

Der sieht so billig verarbeitet aus, wie mein Doppelwopper, wo immer der jetzt ist.
Ciao

herzi

Henning, der ist bei Drei, der momentan einfach zuviel Arbeit hat und noch kein Internet zuhause.
Gruß,
Stefan

henning

Aber ich warte so verzweifelt auf seinen Abenteuerbericht :o.

herzi

Das tun wir alle. Schreib ihm doch mal eine PM. Irgendwann ruft er sie bestimmt ab.
Gruß,
Stefan

henning

Upps... jetzt wo Du's sagst ;D.

Guilty

Es wird mal  Zeit das Drei sich wieder zurück meldet.Langsam aber sicher fehlt er mir.Na der kann was erleben wenn er wieder da ist. >D  ;D

herzi

Zitat von: herzi am 06. März 2008, 08:53:08
Das tun wir alle. Schreib ihm doch mal eine PM. Irgendwann ruft er sie bestimmt ab.

;D ;D ;D
Gruß,
Stefan

henning

Hab ihn mal angemailt. Der unerschrockenste Hobologe sollte hier nicht fehlen. Sonst müßen sich ja andere wehtun ;D.
Ciao