Jetzt drehen sie völlig ab - Klingen

Begonnen von Cohen, 04. Februar 2017, 10:17:35

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Cohen

Auch in Sachen Rasierklingen - im konkreten Fall GBE - gibt es offensichtlich keine gescheite Obergrenze...  :-X

http://www.cdiscount.com/au-quotidien/hygiene-soin-beaute/gilette-lame-bleue-extra-x10/f-1270214-gil145141op.html

Bei dem Preis müsste eine Klinge beinahe ein halbes Jahr halten, damit sich der Preis lohnt. Hat die GBE gar den nächsten Evolutionsschritt vollzogen? Wer ist bereit es auszuprobieren?
,,Eine zweifelhafte Behauptung muss recht häufig wiederholt werden, dann schwächt sich der Zweifel immer etwas ab und findet Leute, die selbst nicht denken, aber annehmen, mit soviel Sicherheit und Beharrlichkeit könne Unwahres nicht behauptet oder gedruckt werden."

Otto von Bismarck

Noodles

Vorallem find ich geil das es ein "Discount" Angebot ist :P
"Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern dass man nie beginnen wird zu leben." Marc Aurel

"Mit dem Bart im Gesicht ist es wie mit dem Golfrasen: nur kontinuierliche Pflege und Schur bringen ihn zur Perfektion." Tonsus

Heresy

Im Supermarkt habe ich auch 14,20€ gezahlt,... für 100 GBE.
Gruss, Rainer

Pirx

Ein Päckchen GBE enthält 10 Klingen.
Ich gehe davon aus, dass in diesem Fall zehn Päckchen (=100 Klingen) gemeint sind.
Das wäre dann ein normaler bis günstiger Preis; ob er als attraktiv empfunden wird, muss jeder selbst entscheiden.
Die GBE ist m. E. eine gute Rasierklinge.

My two cents

Pirx
Dumme Gedanken hat jeder, nur der Weise verschweigt sie. (W. Busch)

Heresy

Zitat von: Pirx am 18. Februar 2017, 09:38:09
Die GBE ist m. E. eine gute Rasierklinge.

Meiner Meinung nach, mit die beste aktuell produzierte Klinge. In den meisten Hobeln meine optimale Mischung aus scharf und sanft.
Gruss, Rainer

Pirx

Da kann ich Dir nicht widersprechen.
Bei mir konkurriert sie mit der Triton und der Polsilver.

Gruß

Pirx
Dumme Gedanken hat jeder, nur der Weise verschweigt sie. (W. Busch)

Barbon

Stimme zu! Hatte mir in Paris ein Päckchen mitgenommen und bin begeistert! Es kostete 1,99...

Grüße aus LE,

Barbon