Hand auf Herz...

Begonnen von Markusdergraf, 17. September 2008, 18:06:15

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Barth

Naja das wird wohl jeder durch haben - schließlich ist ja Dosenschaum und Systemrasierer der Weisheit letzter Schuss .

Ich hatte lange Zeit DS und Mach3 , dann stieg ich auf Palmolive -Sticks um , und hin und wieder diese Wilkinson im Tiegel .

Als ich dann Internet hatte hab ich dann 2004 das ´´andere Forum ´´ endeckt , und von da an ging es aufwärts .

Gabs nicht mal irgendwo nen Thread in der Art : Was tun mit altem Dosenschaum?
Was wohl passieren würde wenn man vorm Candyman stünde und 5 x  hintereinander -''Spiegel''- sagen würde . . .

quickiekuchen

Was tun mit altem Dosenschaum? Na, was man Früher Damit gemacht hat. Den Filzteppich im Auto ausgiebig damit geschrubbt! Das empfiehlt Christian Danner auch Heute noch!

AndreasTV

Guten Morgen zusammen :).
WArum teilweise so verächtlich über Dosenschaum / - gel schreiben  ??? ...
Selbst nutze ich noch eine Rest Rasiergel für die anderen zu enthaarenden Körperpartien ;) - dafür taugt er Allemal dh:.

Und Ja -> Als "Polsterreiniger" war / ist das Zeug doch immer wieder eine Empfehlung wert 8).

MfG

Andreas

TomH

Moin!

Ich weiß nicht ob ich es schon schrub, ich habe noch eine Dose Noxzema Classic zu Hause, die ab und an mal benutzt wird, ansonsten nur selber gemachten Schaum.

Allerdings nehme ich zum ausrasieren der Bartkonturen mit dem Messer gerne ein Rasiergel, weil ich da eben wesentlich besser sehe was ich mache und nicht kreuz und quer blind umherrasiere...