Fitjar

Begonnen von herzi, 26. Januar 2010, 17:18:05

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

karsten

Seit einigen Tagen ist der neue Shop unter www.fitjarislands.com online

titanus

Zitat:

"As if you rolled in the juniper bushes on your way over the mountain"

Wer schon mal mit Wacholder zu tun gehat hat,
weiß, dass gerade das nicht erstrebenswert ist.
Das piekst. Und nicht zu knapp.

titanus

BTW wie stehen die NOK im Vergleich zum €?
Es ist sinnlos, von den Göttern zu fordern, was man selber zu leisten vermag.

Epikur

dirk1166

207,20 NOK (1 Tube Shaving Cream) sind ungefähr 23,0704 Euro

kehmesis

Rasierseife von Fitjar wäre das erste, was ich mir ordern würde... wenn ich nicht gerade einen Bestell-Stop von Software hätte.
Wollte die immer schon mal ausprobieren. Aber der verhältnismässig hohe Preis plus Zoll-Geeiere mildern meine Trauer  8).

burschi

Nach den guten Erfahrungen mit den Fitjar RCs in der Vergangenheit, habe ich mal etwas im Shop gestöbert. Ich hätte es nicht tun sollen....  ;D
Naja, so schlimm war es dann doch nicht. Zur Zeit gibt es das Angebot eine Reisegröße (20ml) nur für Portobeteiligung zu bekommen.
Zack, für den Newsletter registriert und eine Probe Havn RC für 49 NOK, sind ca. 5,60€ geordert.

Bin gespannt.....

"Das Dumme an Zitaten aus dem Internet ist, dass man nie weiß, ob sie echt sind." - Leonardo da Vinci

maranatha21

Genau das habe ich auch gemacht!  ;D

Hellas

Ich jetzt auch, allerdings die Slatteroy ;)

burschi

Jungs, alles richtig gemacht. dh:
"Das Dumme an Zitaten aus dem Internet ist, dass man nie weiß, ob sie echt sind." - Leonardo da Vinci

blexa

Eine schöne Auswahl an Fitjar Rasierseifen und AS gibt es jetzt bei : www.executive-shaving.co.uk/brands.cfm/brand_ID/282/mystartrow/1

blexa

Zitat von: Hellas am 03. Juli 2016, 11:11:16
Für alle die es interessiert: Ich habe gerade Post von Brian erhalten mit dem Betreff "Fitjar is back"...es wird wieder produziert.

https://www.executive-shaving.co.uk/brands.cfm/brand_ID/282

Ohhh,gerade erst entdeckt :angel: Sorry,  Hellas war mir ein wenig voraus :angel: