(deutsches) PITRALON CLASSIC After Shave

Begonnen von Bruder Tom, 04. November 2008, 16:24:05

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Der Bitocke

Zitat von: heikok am 14. Juli 2023, 09:24:38Ich bin inzwischen kurz davor, mir mal wieder ne Flasche zu gönnen  ;D

Eine?  ;D

Dank des online-Gutscheins habe ich gleich 10 Stück zum Stückpreis von 3,37 Euro beim örtlichen Pferdehändler mitgenommen. Meine Vorräte erreichen mittlerweile bedenkliche Größe...

Bin ich jetzt abhängig?  ???

Habe Angst vor einer Therapie .... :o

Gruß an alle Rasur-Junkies.
Eine Wendung um 360 Grad eröffnet bis dato ungeahnte Perspektiven.
Man kann dann Länder sehen, die Hunderttausend Kilometer entfernt sind.

Südfilm

Zitat von: Der Bitocke am 23. August 2023, 18:44:26Dank des online-Gutscheins habe ich gleich 10 Stück zum Stückpreis von 3,37 Euro beim örtlichen Pferdehändler mitgenommen. Meine Vorräte erreichen mittlerweile bedenkliche Größe...

Oha  :o 

Ich hatte mir 2020 das Pre-Shave gekauft, als ich noch Elektrorasierer war, aber kaum benutzt. Dann letztes Jahr im August endlich das Rasierwasser, ich war begeistert! Habs gleich auf die darauffolgende Reise mitgenommen, mit dem Erfolg, dass es mir in der Reiseflasche auf dem Rückweg ausgelaufen war und nun alles, was im großen Aufgabegepäcksrucksack war, danach riecht... in den Teebeuteln schmeck ichs immer noch ;D

Abgesehen davon, bei zweckgerechter Anwendung: sehr angenehmer Duft finde ich, nicht aufdringlich.

Der Bitocke

Zitat von: Südfilm am 18. Februar 2025, 17:19:50
Zitat von: Der Bitocke am 23. August 2023, 18:44:26Dank des online-Gutscheins habe ich gleich 10 Stück zum Stückpreis von 3,37 Euro beim örtlichen Pferdehändler mitgenommen. Meine Vorräte erreichen mittlerweile bedenkliche Größe...

Oha  :o 

Ich hatte mir 2020 das Pre-Shave gekauft, als ich noch Elektrorasierer war, aber kaum benutzt. Dann letztes Jahr im August endlich das Rasierwasser, ich war begeistert! Habs gleich auf die darauffolgende Reise mitgenommen, mit dem Erfolg, dass es mir in der Reiseflasche auf dem Rückweg ausgelaufen war und nun alles, was im großen Aufgabegepäcksrucksack war, danach riecht... in den Teebeuteln schmeck ichs immer noch ;D

Abgesehen davon, bei zweckgerechter Anwendung: sehr angenehmer Duft finde ich, nicht aufdringlich.

Du hast es hoffentlich mitbekommen, dass die hier besprochene Classic Variante gerade bei Müller im Angebot ist???
3,19 Euro pro 100 ml. Das ist ein guter Preis.

Roman

Südfilm

Zitat von: Der Bitocke am 19. Februar 2025, 16:55:05Du hast es hoffentlich mitbekommen, dass die hier besprochene Classic Variante gerade bei Müller im Angebot ist??? 3,19 Euro pro 100 ml. Das ist ein guter Preis. Roman

Zäfix nochmal, grad heute stand ich am Nachmittag beim Müller, hab belämmert auf ein 25% Schild im Rasierwasserregal geschaut, nichts gecheckt und nichts gekauft. Ich Trottel dachte mir sogar noch, warum steht da so ein komisches Schild "25% Rabatt werden an der Kasse abgezogen" in Form eines Mini-Plexiglas-Aufstellers so zusammenhangslos im Regal...

Danke für den Hinweis!!!

Der Bitocke

Als Strafe für Deine Unachtsamkeit wirst Du dazu verdonnert, mindestens 5 Stück dieses Zauberwassers zu kaufen, damit Du die auf uns zukommenden Zeiten rasurtechnisch heile überstehst  ;D
Pitralon war immerhin ein "Militärrasierwasser" , wenn das keine Empfehlung ist  :o

Südfilm

Zitat von: Der Bitocke am 20. Februar 2025, 12:50:09Als Strafe für Deine Unachtsamkeit wirst Du dazu verdonnert, mindestens 5 Stück dieses Zauberwassers zu kaufen, damit Du die auf uns zukommenden Zeiten rasurtechnisch heile überstehst ;D

Tut mir leid mein Herr, mit der Befolgung derart militaristischer Anordnungen kann ich nun leider nicht dienen  ;D Nichtsdestotorotz wirds heute glaub ich noch zumindest eine Flasche, und eine andere muss auch noch mit, das CHH Tobacco ist ja - unter anderem - auch grad im Angebot.

Der Bitocke

Denk bitte dran, Tobacco gibt es beim Globus dauerhaft unter 2 Euro !

Bin ein Preuße, kann nicht anders!

Mit "militärischem" Gruß  ;D