(deutsches) PITRALON CLASSIC After Shave

Begonnen von Bruder Tom, 04. November 2008, 16:24:05

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

gonzofant

ZitatAch Quatsch, das Ch-P riecht echt gut.

Der schwarze Ritter bei Ritter der Kokosnuss, welcher vollkomen zerstört ohne Arme und Beine mit Blut herumspritz und den Kampf im Wald für jeden Zuschauer wohl eindeutig verloren hat, würde jetzt vorschlagen:

Einigen wir uns auf Unentschieden  ;)
"Was es alles gibt, das ich nicht brauche."
(Aristoteles)

ron

Zitat von: gonzofant am 14. August 2010, 15:25:34
ZitatAch Quatsch, das Ch-P riecht echt gut.

Der schwarze Ritter bei Ritter der Kokosnuss, welcher vollkomen zerstört ohne Arme und Beine mit Blut herumspritz und den Kampf im Wald für jeden Zuschauer wohl eindeutig verloren hat, würde jetzt vorschlagen:

Einigen wir uns auf Unentschieden  ;)

Ok, aber nur wenn du der schwarze Ritter bist. ;)

Ich sehe Gonzo, du bist ein Liebhaber klassischer Meisterwerke.  Ritter der Kokosnuss dh:
Auf die Menschen die sich an Grenzen stoßen, die sich zum Schmuggeln eignen und die das Zeug zum Eroberer in sich spüren.

gonzofant

ach ja richtig - gegen König Arthur verliert er: http://www.youtube.com/watch?v=2eMkth8FWno

jetzt aber nur noch Pitralon - versprochen  :-X
"Was es alles gibt, das ich nicht brauche."
(Aristoteles)

Brauer

Gonzo, ich mag das CH-Pitralon auch sehr, so wie ron finde ich auch den Duft sehr nett ;) Mein liebstes Pitralon
ist aber dass Österreichische Polar :D

Seifenschaum

Zitat von: ron am 18. April 2010, 21:01:17
Unser P-Original ist mir irgendwie zu aufdringlich(intensiv) bei der direkten Gegenüberstellung.

Leicht OT: in diesem Zusammenhang wird mir der EAV Liedtext mit dem "in einer Wolke Pitralon" erst so richtig klar ... die besangen natürlich die Ö-Version.  ;D
Ich gebe aber zu, daß diese Erkenntnis vor einigen Jahrzehnten wohl aktueller gewesen wäre.  ;)
Ein Virus der die Tasdodur unfdelst? Su ain Kwotch!

quickiekuchen

Das Ö-Pit kann ja auch mal das Ur-Rezept mit Kampfer besessen haben. Dann würde die Persiflage umso deutlicher. Also ein Repellent.

Seifenschaum

Zitat von: quickiekuchen am 15. August 2010, 10:20:20Also ein Repellent.

Das wäre allerdings kontraproduktiv zur Liedzeile "ich bin auf der Suche nach dem weiblichen Geschlecht".  o)
Ein Virus der die Tasdodur unfdelst? Su ain Kwotch!

heikok

Ich hab mir das Teufelszeug gestern bei Toom gekauft, ohne vorher mal daran zu schnuppern.

Uiuiui, mein lieber Scholli, das Zeug ist wirklich alles andere als dezent  :o

Ich muss ehrlich gestehen, mein erster Gedanke nach dem Auftragen war: "Na super, jetzt riechste nach Opi!"
Ich mag den Duft aber leiden! Schön holzig-würzig.

Meine Frau hat von dem Pitralon noch nichts gerochen. Ich werde es heute abend nach der Rasur mal auftragen, mal schauen was sie dazu sagt  ;D Dazu sei gesagt, das sie z.B. Tabac als Altherrenduft empfindet, schlicht aus dem Grunde, das ihr Opa es immer benutzt hat.
Nach dem Feldtest werde ich wieder berichten  ;D

Celli

ich verwende das pitralon D sehr gerne in verbindung mit vorheriger rasur mit ceder-rasierschaum von STOBA oder SIR (canada ceder).
"MÄßIGUNG IST FATAL. NICHTS IST ERFOLGREICHER ALS DER EXZESS."    O.W.

liebe grüße von
peter

Rigeback

Heute habe ich eine Flasche von dem Pitralon Polar Cool bekommen . Riecht tatsächlich wie das Cool Water von Davidoff ,langer und intensiver Duft . Für 4,99 Euro ein klasse Aftershave !

heikok

mmmmh habe mich grad frisch rasiert und Pitralon Classic draufgemacht.. heeeerrrrrlich  :D

Eisblut

Teste das (deutsche) Pitralon auch gerade und bin total begeistert. Pflegt gut, fühlt sich ungenehm an und kühlt echt ordentlich. Klasse!

Beim Duft bin ich mir noch unschlüssig. Finde ihn nicht schlecht. Aber bisher verwende ich ihn erst mal nur Zuhause.

Siegfried Sodbrenner

Falls es nur ein Rasierwasser auf der Welt gäbe, könnte es meinetwegen Pitralon sein. Ich habe mir auch das Pitralon Duschbad und, jawohl, den Dosenschaum gekauft (man geht ja mal auf Reisen) - mit dem leckeren Duft von Zedernöl!!! Schade, daß es keine komplette Pflegeserie gibt, wie z.B. von Tabac Original.
Spalten statt versöhnen:
Pro Bono - Contra Malum

krähe

"less is more-more or less" Ludwig Mies v.d. Rohe

Tim Buktu

Ich mag es auch sehr gerne. Ich kann aber auch verstehen, wenn man mit dem Duft auf Kriegsfuß steht.
Tranquilo - In der Ruhe liegt die Kraft...

PS: Alles nur meine persönliche Meinung, die sich durchaus beeinflussen lässt und sich deshalb gelegentlich auch ändert!