(deutsches) PITRALON CLASSIC After Shave

Begonnen von Bruder Tom, 04. November 2008, 16:24:05

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Heresy

Respekt, ein Fan! dh:

Wenn ich nur wüsste, wie ich ans schweizer Pitralon komme. ???
Ich hab´s! Ich hänge einfach auf dem Arbeitsweg mit dem Radl 2km dran, denn ich wohne 500m von der Demarkationslinie entfernt. ;D
Gruss, Rainer

Ombel

Hm Heresy, wenn du schon einmal unterwegs bist... kannste mir davon nicht auch noch nen Fläschen von mit bringen? (gegen Unkosten Erstattung selbstverständlich!)  :)
Grüße vom glücklichem Rasurist

KäptnBlade

Kleine Info:

Bei Rossmann gibt's das deutsche Pitralon ab morgen (48.KW) für €3,49.
Meine Angst, dass die Autokorrektur dieses Forums mal was Obszönes ausspuckt, wichst von Tag zu Tag!

Heresy

Bei Kaufland kostet es immer unter 4€! Hab's erst am Freitag gesehen, als ich dort Palmosticks und Florena RCs zu je 75 Cent geholt habe.
Gruss, Rainer

KäptnBlade

Gut zu wissen.
Da geh ich nämlich nie hin. Bei uns ist der sehr, sagen wir mal, crappy!  :P
Wäre ein Grund!
Meine Angst, dass die Autokorrektur dieses Forums mal was Obszönes ausspuckt, wichst von Tag zu Tag!

Heresy

Ist unserer auch auf dem Weg (da Neueröffnung), aber das Zeug ist ja hygienisch eingepackt. Wenn man dann zum Preis einer Tube Musgo Real plus Porto dann den Laden mit zehn Palmolive Sticks und zehn Florena RCs verlassen kann, ist der Laden egal. Ich weiß, ich reite auf dem Thema rum, aber ich stehe irgendwie auf Billigseifen, wenn die Qualität stimmt natürlich nur (und Billig-AS sowieso). ;D
Gruss, Rainer

KäptnBlade

Ja, das Thema "billig" hatten wir schon.
Aber da bin ich voll bei Dir. Warum mehr zahlen, wenn es manch gute Sachen für echt wenig Geld gibt?!  dh:

Heresy

Noch einmal bitte ganz kurz off topic:

Für mich zählt die Qualität und nicht der Preis!

Ich kaufe Dinge, weil sie gut sind und nicht weil sie teuer sind und schon gar nicht, weil jemand dann neidisch ist, den ich nicht mal kenne (und der wahrscheinlich nicht mal wirklich das kennt auf das er neidisch ist).

Zurück zum Thema:
Es ist schön, dass es noch Produkte gibt, die sehr gut und sehr günstig sind, wie die Florena RC, das Tüff Sensitiv und eben das Pitralon Classic, das den Mut hat, trotz des geringen Preises komplett abseits des Mainstreams zu sein.
Gruss, Rainer

Lu-Ku

beim tüff bevorzuge ich das herbe (rot)
aber das dt. Pitralon ist mein Lieblingsrasierwasser,
wusste gar nicht, dass ich damit nicht voll im mainstream bin (huch!), ;)
wo ich mir grad wieder 12 Flaschen auf Lager gelegt habe dh:
Das schönste aller Geheimnisse: ein Genie zu sein und es als einziger zu wissen. (Mark Twain)

Heresy

Das Sensitüff habe ich auch für die Frau, die nicht sonderlich auf meine Düfte abfährt.
Ich rieche halt lieber wie ein alter Mann, als eine junge Frau. ;D
Gruss, Rainer

Eisblut

12 Flaschen? Mein lieber Mann! Hast Du Dir jetzt bei Rossmann auf Lager gelegt oder gabs da noch nen besseren Preis?

olkin

Angeregt durch diesen Thread habe ich mir eben beim Pferdehändler 2 Reserveflaschen ( ;)) a 3,49€ besorgt. Mehr hatten sie leider nicht da, werde morgen am HBF nochmal gucken.
"Wer immer das letzte Wort haben will, spricht bald mit sich allein."
Sprichwort aus der Bretagne

"Wer sich ärgert, büßt für die Sünden der anderen."
Konrad Adenauer

wernerscc

Was lange währt wird endlich gut!

moregothic

Der Preis von 3,49€ bei Rossmann gilt immer noch. Ich habe gerade zugeschlagen...
Freilich bist du übel dran, weil dir dein Rasierpinsel ins Klo gefallen ist. Aber es gibt Leute, die sind noch viel viel schlechter dran als du. Die haben noch nicht einmal einen Bart...

AKLS13

Hab das Pitralon die letzten Tage wieder öfter benutzt. Mein Urteil: Spitzenaftershave für kleines Geld.
iKon Deluxe Zahnkamm DLC - sehr, sehr geiler Hobel!