Parker Variant Adjustable

Begonnen von Dahuaba, 08. Oktober 2016, 20:16:51

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

XLschneider

Mein Finger zuckt und es gibt keinen Kaufbutton  >:(

Ich hoffe es dauert keine Monate bis er endlich in unserer Nähe verfügbar ist.

DDP

Laut Paul von connaughtshaving soll er ab März in Europa verfügbar sein

DDP

Maggards hat eine große Menge für 57 $ verfügbar, zzgl. 4,93 $ Versandkosten

XLschneider

Hmm jetzt habe ich mich bei shavinglounge auf die Warteliste setzen lassen...
Preislich wird es sicherlich keinen Unterschied machen, nur die Lieferzeiten und die möglichen Risiken bei einem Versand aus den USA... ach.
Und das Risiko den Warenkorb ziemlich voll hauen zu wollen...

Danke für den Hinweis.

owlman

Maggards hat aber auch (noch?) nur den silbermatten, nicht die Version mit schwarzem Griff, und wenn dann würde mich schon der interessieren. Aber da steht auch was von einer erwarteten Nachlieferung ab ungefähr heute, also mal sehen...

blexa

Der Parker mit dem schwarzen Griff soll aber auch sehr anfällig bei der Abnutzung sein.In den US Foren habe ihn schon sehr viele bemängelt und umgetauscht da der schwarze Belag sehr schnell spröde wird.

CFlava

Ich hab vor ein paar Wochen, als er noch "out of stock" war, mal wegen den beiden Variant(en)  ;D  bei Maggard angefragt.

Da war die Antwort, dass sie erstmal nur mit dem Silbernen planen. Und von dem sind aktuell noch 80 Stück auf Lager.

blexa

Und auch der Variant hat sehr viele asymmetrische Varianten dabei,das gibt es also nicht nur beim Progress.Ich wollte ihn mir zuerst bei Maggard bestellen doch bei B&B ist von so vielen Retouren zu lesen dass ich erst einmal Abstand nehme.

blexa

Es ließ mich natürlich nicht in Ruhe ;D
Bezüglich der kleinen 'Herstellungsprobleme am Variant habe ich heute Mittag Brad von Maggard kontaktiert.Er sagte mir das Parker diese Beschichtungsfehler beseitigt hätte und er auch keine asymmetrischen in seinem Bestand hätte.
Die Variant Adjustable aus seinem Lager seien alle überprüft worden und Fehlerlos,das ist doch mal ne Ansage  :)

Observer

Ah, das sind ja mal schöne Neuigkeiten! Dann kann ich ja was guten Gewissens auf die Wunschliste setzen...  ;D Hatte schon versucht mich innerlich mit dem Silbernen anzufreunden. Wollt nur irgendwie nicht so recht gelingen...

Herne

Na dann hoffe ich mal (zugegebenermaßen rein meiner Neugier geschuldet :-X ;D), daß ihr bald zur Tat schreitet, Jungs.

5 Monate Thread mit schon 100 Beiträgen, aber wenn ich das recht überschaue, hat bislang von uns gerade mal ein Einziger das Teil tatsächlich im Gesicht gehabt. Ich glaube, eine so schwere 'Hobelgeburt' hatten wir bisher selten. ;D

blexa

Zitat von: Herne am 14. März 2017, 17:02:24
Na dann hoffe ich mal (zugegebenermaßen rein meiner Neugier geschuldet :-X ;D), daß ihr bald zur Tat schreitet, Jungs.

5 Monate Thread mit schon 100 Beiträgen, aber wenn ich das recht überschaue, hat bislang von uns gerade mal ein Einziger das Teil tatsächlich im Gesicht gehabt. Ich glaube, eine so schwere 'Hobelgeburt' hatten wir bisher selten. ;D


Ne Ne,es waren schon zwei ;D ;D Aber meiner ist unterwegs ;)

mobi72

Zitat von: blexa am 14. März 2017, 17:11:44
Zitat von: Herne am 14. März 2017, 17:02:24
Na dann hoffe ich mal (zugegebenermaßen rein meiner Neugier geschuldet :-X ;D), daß ihr bald zur Tat schreitet, Jungs.

5 Monate Thread mit schon 100 Beiträgen, aber wenn ich das recht überschaue, hat bislang von uns gerade mal ein Einziger das Teil tatsächlich im Gesicht gehabt. Ich glaube, eine so schwere 'Hobelgeburt' hatten wir bisher selten. ;D


Ne Ne,es waren schon zwei ;D ;D Aber meiner ist unterwegs ;)

Ganz viele Fotos machen und hier einstellen bitte!!!

:angel:

DDP


Herne

Recht so Männers. dh:

Zitat von: blexa am 14. März 2017, 17:11:44
Ne Ne,es waren schon zwei ;D ;D
Is nich wahr ... :o ;D