Zeigt her eure Thäter Pinsel

Begonnen von knollte, 21. Juni 2016, 20:59:42

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

knollte

Ein Freund aus den USA ist auf der Suche nach Vintage Thäter Pinseln und hat mich gebeten einen thread aufzumachen um zu sehen was es so alles an Thäter gibt. Ich hoffe es schlummern so einige Schmuckstücke bei euch. Es geht primär darum was es so alles gibt , im Vordergrund steht also nicht der Verkauf.
ZitatI am trying to research vintage Heinrich Thater brush handles but am coming up empty. I was wondering if you could start a thread on a German Shaving Forum titled, "Show me your vintage Thater brushes"
DANKE schonmal an Euch.

Bengall Reynolds

Die liefen früher auch unter dem Namen Heltha (Heinrich L. Thaeter)
Hoffe das hilft evtl dabei einige davon zu finden...
On a long enough timeline, the survival rate for everyone drops to zero.

KäptnBlade

Zitat von: knollte am 21. Juni 2016, 20:59:42
Ein Freund aus den USA ist auf der Suche nach Vintage Thäter Pinseln und hat mich gebeten einen thread aufzumachen um zu sehen was es so alles an Thäter gibt.

Und deshalb machst Du auch direkt einen neuen Thread auf, ohne die SuFu zu nutzen oder mal in den 112 Seiten starken Thäter-Thread zu schauen.


Zitat von: knollte am 21. Juni 2016, 20:59:42
Ich hoffe es schlummern so einige Schmuckstücke bei euch. Es geht primär darum was es so alles gibt , im Vordergrund steht also nicht der Verkauf.

Natürlich nicht, denn dafür gibt es den Mitgliederhandel!


Meine Angst, dass die Autokorrektur dieses Forums mal was Obszönes ausspuckt, wichst von Tag zu Tag!