Zacapa Rum als Aftershave

Begonnen von wufu, 09. Juni 2016, 11:45:22

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

wufu

Heute probierte ich Zacapa Rum als Aftershave und bin begeistert. Herkömmliche Aftershave sind mir meistens zu scharf im Gesicht. Dieser Rum brennt beim Splash zwar auch ein wenig, aber durch den Zuckergehalt im Rum lässt es bald nach. Probiert es mal, es ist eine neue Erfahrung, wenn euch das gute Getränk nicht zu schade ist. Mir schmeckt es inner- und äußerlich.

Heresy

Sehr leckerer Rum! 2ml abzweigen für einen Selbstversuch sollten ja wohl schon drin sein.
Mit Whisky geht's übrigens auch ganz gut.
Gruss, Rainer

alvaro

Kann ich bestätigen: Rum als AS ist zu empfehlen.

Am Anfang vielleicht etwas zu sehr nach Rum (Alkohol) aber wenn nach 15 min der Alkohol raus ist wirklich gut.
Kommentar meine Mitmenschen (männlich wie weiblich) nur positiv (männlich).
Ich nehme den 73% Od Pascas.

MPR

Dazu eine ganz blöde Frage bitte: Bleibt nach der Anwendung, aufgrund des Zuckergehalts, ein klebriges Gefühl auf der Haut zurück?

alvaro

Bei mir: Nein

Übrigens habe ich den Rum zum Teil auch noch mit Lavendel bzw Lavendel und Menthol verfeinert.

Heresy

Zitat von: MPR am 09. Juni 2016, 17:26:42
Dazu eine ganz blöde Frage bitte: Bleibt nach der Anwendung, aufgrund des Zuckergehalts, ein klebriges Gefühl auf der Haut zurück?
In Myrsol Aftershave ist auch genug Zucker in Form von Sorbitol drin.
Gruss, Rainer

wufu

Zitat von: MPR am 09. Juni 2016, 17:26:42
Man merkt den Zucker überhaupt nicht, aber der Haut tut es gut und es ist angenehm, ohne zu kleben.

MPR

Danke für die Antworten. Sehr interessant und wieder etwas dazu gelernt. Bei Gelegenheit werde ich das mal ausprobieren.