Wacker Rasiermesser

Begonnen von Lord Vader, 23. Oktober 2008, 09:52:25

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Beduine

Eins vorweg, ich bin nicht grade ein begnadeter Fotograf!  Aber das seht ihr ja selbst ;)

Meine Wackerlis haben heute Zuwachs bekommen ;)

Und zwar ein 6/8 Jungmeister mit Büffelknochenheft und der Gravur des 7/8 Jugendstil Messers! :)

Hier mal mein normales und mein neues Jungmeister zum Vergleich.

Die unterschiedlichen Rücken

Hier zum Vergleich das normale Jungmeister, das Jugendstil und mein neues Jungmeister in der Mitte.

Betonen möchte ich hierzu das Herr Wacker mir dieses Messer nach meinem Wunsch genau so gefertigt hat und ich ihm diesbezüglich sehr dankbar bin, denn ich mag seine 6/8 Messer sehr gerne und darum habe ich mir dieses Messer genau so gewünscht!

Sonnige Grüsse aus der Wüste ;)
GoeldiOnTour.com

Azuro

Wunderschönes Messer Beduine..... Gratulation!
Grüße vom Niederrhein,
Stefan

mikri

Sehr sehr schön ;) Ich freu mich gleich mit dir
Mit Verarzten dauert's länger

http://nassrasieren.blog

Beduine

Sodale, da ich mich heute Morgen in weiser Voraussicht nicht rasiert habe musste das neue Wacker 6/8 Jungmeister natürlich gleich erstmal die Feuertaufe bestehen ;)

Wie nicht anders zu erwarten rasiert es "Jungmeisterlich" sanft!
Allerdings merkt man schon dass Herr Wacker eine neue Schleifpaste verwenden, laut seiner Aussage eine neue Goldpaste, denn bisher war noch keines der Messer die ich von ihm erhalten habe so mega scharf! Ich habe das Messer lediglich 15x über den Riemen abgezogen und die anschliessende Rasur war sehr sanft und super gründlich!  :)

Ja, isch froi misch!  ;D

Nur für dich, Mike, ein Foto aus der "Kultecke"!  ;D
GoeldiOnTour.com

Lu-Ku

schön dh: dh: dh:
wie ist das Handling des Knochenheftes?
Das mit der Goldpaste, also der extrem sanften Schärfe, habe ich schon bemerkt, wusste aber nicht, woran es liegt.
Weißt du mehr über die Paste?
Gratulation zum wirklich  wunderschönen Messer und viel Freude damit!!!