Wacker Rasiermesser

Begonnen von Lord Vader, 23. Oktober 2008, 09:52:25

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

getz

Hi
i can´t say anything about the stosser 7/8. I got the stosser 6/8 Jubiläumsmesser number 4. It is pretty much a wedge and an excellent knife.

Lu-Ku

has anyone of us here ever had a Wacker razor which was not excellent or even exceptional?
so you can't go wrong with a Wacker, whatever you choose,
if you like it, buy it ;)
soll heißen: mit'nem Wacker kannste nix falsch machen, egal welches...
Das schönste aller Geheimnisse: ein Genie zu sein und es als einziger zu wissen. (Mark Twain)

infabo

In letzter Zeit ist man beim Durchsetzen der Nutzungsregeln wohl ziemlich lax? ???

Onkel Hannes

Die Löschung fremdsprachiger Beiträge steht im Ermessen des Mod-Teams.

Richtig begeistert davon bin ich persönlich z.B. auch nicht (ein Begrüßungsthread kam mir kürzlich sogar spanisch vor), aber es ist halt eine Gratwanderung, den richtigen Kompromiß zwischen Aufgeschlossenheit gegenüber unseren Weltrasurkollegen und den Forumsregeln zu finden  :-\

Ich denke, wenn es sich um eine kurze Ausnahme handelt und nicht überhand nimmt, kann man damit leben. Kann man natürlich auch anders sehen.
Hungrig vom schlafen und müde vom essen.

Lord Vader

Sehe ich auch so! Solange es nicht überhand nimmt und in englischer Sprache verfasst ist.

mikri

Zitat von: hpstr am 13. Dezember 2012, 09:29:47
Die Löschung fremdsprachiger Beiträge steht im Ermessen des Mod-Teams.

Richtig begeistert davon bin ich persönlich z.B. auch nicht (ein BegrüÃ?ungsthread kam mir kürzlich sogar spanisch vor), aber es ist halt eine Gratwanderung, den richtigen KompromiÃ? zwischen Aufgeschlossenheit gegenüber unseren Weltrasurkollegen und den Forumsregeln zu finden  :-\

Ich denke, wenn es sich um eine kurze Ausnahme handelt und nicht überhand nimmt, kann man damit leben. Kann man natürlich auch anders sehen.

Off topic: ich entschuldige mich für meinen spanischen Fehltritt. Es wird nicht mehr vor kommen.

LG mikri
Mit Verarzten dauert's länger

http://nassrasieren.blog

getz

Der Mann hat höflich gefragt und sich dafür entschuldigt, daß er kein deutsch spricht. Da wäre es in meinen Augen eine Ungezogenheit ihm nicht auf englisch zu antworten, wenn es möglich ist.

Zocker2104

@getz das sehe ich zu 100% genauso!

Onkel Hannes

Das vertiefen wir mal, wenn es an der Zeit ist, und nicht hier, da OT.
Bitte wieder zum Thema.
Danke.
Hannes, MOD-Team
Hungrig vom schlafen und müde vom essen.

Izrahvil

Damit es hier auf mal weiter geht..

Mein Zugang.. Bekannt aber meiner Meinung nach zu wenige Bilder

Forumsedition 2009

Piraten-Papa

Izrahvil

Michel

Ärgere mich heute noch darüber,dass ich damals nicht mitgemacht habe :'(

Piraten-Papa

Zitat von: Izrahvil am 23. Dezember 2012, 13:40:41
deins?

übrigens : ja

Nein, ich hatte es aber auch auf der Beobachtungsliste.

Izrahvil

hmm, hätte mich aber nicht gewundert bei deinen spitzen messer.

Das Messer war auf meiner Wunschliste der Messer die ich wahrscheinlich nie kriegen werde.
Hat aber doch geklappt.. ein Wunder...