Kamisori-Ständer

Begonnen von chili, 15. Januar 2016, 11:03:27

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

chili

vor einiger Zeit habe ich von einem Forums-Mitglied ein Kamisori erwerben können. Bin immer noch sehr zufrieden damit!

Allerdings hat es mich schon die ganze Zeit generft, das Messer nicht ordentlich lagern zu können, ich hatte es in einer Box, auf einem weichen Tuch. Trotzdem hatte ich immer Angst, die sehr gute Schärfe zu beeinträchtigen.

Also musste ein Ständer her, jetzt kann es auch schön in meiner selbstgebastelten Vitrine stehen  ;D

Material: Holzresten (Schneidebrett), am kleinen Stück habe ich meinen ersten Holzzapfen realisiert, das ganze Verleimt, geschliffen und geölt.

Gruss
Chili

blexa

Finde ich absolut gelungen dh: Sieht spitze aus!

Atreju

Schlicht, schick und funktional, wie ein Kamisori.  dh:

Noodles

Es passt perfekt zum Kamisori. Zeitlose Eleganz eben. Sehr schick. dh:
"Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern dass man nie beginnen wird zu leben." Marc Aurel

"Mit dem Bart im Gesicht ist es wie mit dem Golfrasen: nur kontinuierliche Pflege und Schur bringen ihn zur Perfektion." Tonsus

Rockabillyhelge

Bestechend einfach und praktisch, das ist ja echt ne fixe Idee, auf die Weise kann man es glatt auch noch dekorativ anrichten, Top  :D dh: dh:
Auch mit Bart immer gut rasiert :)

Stratocaster

sehr gute und preiswerte Idee  dh:

Stefan T.

Elegante Lösung! Ganz auf das Wesentliche reduziert!
Gefällt mir!
"Jeder tut was er am besten kann. Ich mache nichts"

Marverel

Simpel, effektiv, schick - gut gemacht  ;)   dh:

Grosser

Als Wiedereinsteiger in die Kamisori-Welt ist's genau das Richtige für mich!  dh:
Viele Grüße, Christoph