Fasan

Begonnen von efsk, 08. Dezember 2015, 23:11:08

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Standlinie

Suchst Du einen echten Fasan-Rasierhobel?
Die Nachhaltigkeit einer gründlichen Nassrasur zeigt sich 24 Stunden später an nur gering und gleichmäßig nachgewachsenen Bartstoppeln.

MRetro

#61
Zitat von: Paula am 02. August 2024, 16:37:13Was für ein Vogel schaut denn da raus?

Das ist ein Glas-Fasan.

Nachdem ich auf dieser Rechnung den Hinweis auf solche Deko-Fasane gelesen hatte, musste ich mir einen für meine Sammlung besorgen:


Bildquelle nach Mitteilung von MRetro: https://forum-der-rasur.de/forum/threads/fasan.145/page-4#post-425233
Tim Buktu / GRF-Team


Achtung: Meiner ist NICHT ein Original ,,Rud. Osberghaus" und der Karton stammt von meinem oben bereits gezeigten ,,Nr. 1 Set".


MRetro

Zitat von: Standlinie am 02. August 2024, 17:46:40Suchst Du einen echten Fasan-Rasierhobel?

Ne, danke Peter, ich habe genug davon: ;D



Tim Buktu

Tranquilo - In der Ruhe liegt die Kraft...

PS: Alles nur meine persönliche Meinung, die sich durchaus beeinflussen lässt und sich deshalb gelegentlich auch ändert!

Ombel

#64
Zitat von: MRetro am 02. August 2024, 18:43:02
Zitat von: Paula am 02. August 2024, 16:37:13Was für ein Vogel schaut denn da raus?

Das ist ein Glas-Fasan.

Nachdem ich auf dieser Rechnung den Hinweis auf solche Deko-Fasane gelesen hatte, musste ich mir einen für meine Sammlung besorgen:


Bildquelle nach Mitteilung von MRetro: https://forum-der-rasur.de/forum/threads/fasan.145/page-4#post-425233
Tim Buktu / GRF-Team

Achtung: Meiner ist NICHT ein Original ,,Rud. Osberghaus" und der Karton stammt von meinem oben bereits gezeigten ,,Nr. 1 Set".


Diese Rechnung hat ja mal "Goldwert"! Von 1940! Und inkl. dazugehörigen Hobel noch mehr.  dh:
Grüße vom Oli dem glücklichem Rasurist

efsk

Leider wurde dieses urheberrechtlich geschützte Foto aus einem anderen Forum kopiert und ohne weitere Quellenangabe hier eingestellt.
Ich kann hoffentlich davon ausgehen, dass dies berichtigt wird.
Verzeih mir mein Deutsch. Ich bin ein Holländer.
lG - Richard

MRetro

Hallo @efsk

Danke für deinen Hinweis. Ein Link wurde oben im Beitrag ergänzt.

efsk

Verzeih mir mein Deutsch. Ich bin ein Holländer.
lG - Richard