Pino Silvestre Rasierseife

Begonnen von Moccahead, 28. November 2015, 12:43:55

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

blexa

Habe auch noch bei einer Freundin nachgefragt die bei Douglas in Münster arbeitet.Die haben
dort alle Produkte von Pino.Sie wollte sich mal beim Hersteller erkundigen.
Vielleicht ist ja was machbar. ;D

blexa

Zitat von: Drill Instructor am 09. Januar 2016, 19:35:46
Die Euphorie ist ja hier überschäumender als Arko mit Sauborste aufgeschäumt - ist diese Seife irgendwie ein heiliger Gral, rasiert die Seife ohne Klingen oder verschafft ewige Schönheit und Potenz?

Kurz: Was kann diese Seife oder warum gehen hier alle hoch wie ne Rakete?

Ob sie ewige Potenz & Schönheit verschafft,wer weis... o)
Wenn die Seife aber auch nur annähernd so gut ist wie das EdT duftet, dann wird es eine Seife aus der oberen Liga sein.
Laut Beschreibung soll dies der Fall sein. ;D
Nun lass uns doch mal schauen ;)

makingthingssharp

....

Kurz: Was kann diese Seife ....
Das ist ja gerade das spannende. Wenn wir das alle wüssten, wäre der Strang schon wieder eingeschlafen.  ;D
Das Denken ist eine zu schwierige Sache, als dass jedermann darin herumdilettieren dürfte.

Löwenküsser

Hallo,

mal gut das ich meinen Sommerurlaub noch nicht geplant habe: Die Schweiz.......Hhhmmm, warum eigentlich nicht  ;D ? So kann ich das nützliche mit dem angenehmen verbinden  ;).
Wer meine Rechtschreibung schon schrecklich findet, der sollte mich erstmal reden hören!

Gruß, Stefan

blexa

Re: Woran erkennt man, dass man nassrasursüchtig ist?
« Antworten #599 am: Gestern um 21:35:56 »
   ZitierenZitat
Wenn man seinen Urlaub dahin plant,wo es die besten Rasurutensilien zu kaufen gibt. Grinsend Afro dh: dh: dh:

blexa

Ich habe heute von 3 Parfümerien und zwei Kosmetikkonzerne ein Absage bezüglich der
Pino Silvestre Rasierseife bekommen.Auch von der Adlerapotheke aus der Schweiz habe ich
keine positive Rückmeldung bekommen,bleiben mithin nur noch die beiden Anfragen beim
Hersteller in Italien offen.
>:( ??? schöne Aussichten >:( oder es würden uns die Schweizer Freunde da ein wenig entgegenkommen ;D

Ursus

Zitat von: Hobeler am 09. Januar 2016, 12:27:34
Haben die ein neues Design? ??? ??? ???

sieht so aus... mein AS  hat das klassische Design. (das normale Grün)
was mir aber aufgefallen ist, dass mein AS  die Fa. WAWUSKA Produziert  und nicht MAVIVE ???

Könnte sein  dass die neue Linie-  inkl, RC .  nur für einen speziellen Markt geschaffen ist....oder so...

PS: der Pinsel sieht nach Dachs aus.. 8)

Ursus

Zitat von: blexa am 11. Januar 2016, 16:10:24
Ich habe heute von 3 Parfümerien und zwei Kosmetikkonzerne ein Absage bezüglich der
Pino Silvestre Rasierseife bekommen.Auch von der Adlerapotheke aus der Schweiz habe ich
keine positive Rückmeldung bekommen,bleiben mithin nur noch die beiden Anfragen beim
Hersteller in Italien offen.
>:( ??? schöne Aussichten >:( oder es würden uns die Schweizer Freunde da ein wenig entgegenkommen ;D

----Auch von der Adlerapotheke aus der Schweiz habe ich
keine positive Rückmeldung----
sorry!?  was heiss keine pos Rückmeldung? habe die die Seife nicht??

blexa

Die Rasierseife liefert die Apotheke nur innerhalb der Schweiz aus.

Hobeler

was mir aber aufgefallen ist, dass mein AS  die Fa. WAWUSKA Produziert  und nicht MAVIVE Huch

Könnte sein  dass die neue Linie-  inkl, RC .  nur für einen speziellen Markt geschaffen ist....oder so...

Sieht so aus... mein AS  hat das klassische Design. (das normale Grün)
was mir aber aufgefallen ist, dass mein AS  die Fa. WAWUSKA Produziert  und nicht MAVIVE ???

Könnte sein  dass die neue Linie-  inkl, RC .  nur für einen speziellen Markt geschaffen ist....oder so...

Es scheint in der Tat so zu sein.Wawuska habe ich nocht nicht gehört. Meinst Du vielleicht "Weruska"? Ich versuche mal vorab ein wenig Licht ins Dunkel zu bringen.

"Weruska & Joel S.r.L. Torino" sind wohl der eigentliche Hersteller der Pino Silvestre Produkte. In Italien werden diese auch unter diesem Label vertrieben. Ich selber habe mir 2013 mein AS direkt aus einem kleinen Laden in Italien gekauft, welches mit diesem Namen versehen ist.

"MAVIVE S.p.a. Venezia" übernimmt wohl nur den Vertrieb der Produkte AUßERHALB Italiens. Ich hatte mir 2014 mal das Pino Silvestre EdT (online) gekauft und dort steht halt "MAVIVE S.p.A. Venezia" drauf.

Ich habe aber gerade mal eine Mail an "Weruska & Joel" geschrieben, mit der Bitte, mir die ganze Sache doch mal aufzudröseln. Vielleicht haben wir Erfolg und sie melden sich.

Allerdings gibt es Meinungen, die sagen, dass z.B. das Aftershave direkt aus Italien wesentlich anders (besser) und intensiver riecht, als jenes, welches man über einen Online-Store beziehen kann. Werden vielleicht doch 2 unterschiedliche Sachen produziert? Auch diese Frage habe ich an "Weruska & Joel" gestellt. Mal sehen was (und ob überhaupt) da kommt.

Habe gedacht ich schreibe das einfach mal hier rein, da es ja hier im "großen" um Pino Silvestre geht. Falls es hier nicht reinpasst, dann bitte dementsprechend verschieben liebe Mods. Danke.
Liebe Grüße
Thorsten

***Schalke ist der geilste Club der Welt***

...Pura Vita...

blexa

Das hört sich doch schon mal gut an,ich bin gespannt.

Bei mir ist aus Italien noch keine Antwort gekommen. ???

Hobeler

Mal sehen...vielleicht bleibt ja alles im Dunkeln und wir können nur Mutmaßungen anstellen... ;)

Aber da sollte eines sicher sein, wer Bekannte hat, die öfters mal nach Bella Italia kommen, einfach mitbringen lassen. Vielleicht mit Ausnahme der Seife...es sei denn die Italiener können die ganz normal kaufen.  ;D ;D ;D
Liebe Grüße
Thorsten

***Schalke ist der geilste Club der Welt***

...Pura Vita...

wernerscc

Hab mal bei dambiro wegen der Seife angefragt.
Was lange währt wird endlich gut!

AndreasTV

Zitat von: Hobeler am 13. Januar 2016, 17:02:39
Mal sehen......es sei denn die Italiener können die ganz normal kaufen.  ;D ;D ;D

Hallo :).
Also bis einschließlich Heute ist diese Rasierseife zumindest in Mailand noch Nirgends aufgetaucht ...

Werde aber spätestens in drei Monaten ( o)) das erste Mal Selbst danach schauen.

MfG

Andreas

Herne

Zitat von: Hobeler am 13. Januar 2016, 17:02:39
...es sei denn die Italiener können die ganz normal kaufen.  ;D ;D ;D
Hat nicht Onkel Hannes kürzlich an anderer Stelle darauf hingewiesen, daß das gerade bei italienischen Rasursachen in Italien eher selten der Fall ist? :-\ ;D

Die Euphorie ist ja hier überschäumender als Arko mit Sauborste aufgeschäumt - ist diese Seife irgendwie ein heiliger Gral, rasiert die Seife ohne Klingen oder verschafft ewige Schönheit und Potenz?
Kurz: Was kann diese Seife oder warum gehen hier alle hoch wie ne Rakete?
Ach darum geht es doch schon längst nicht mehr. ;)
Dieser Thread ist mal wieder ein Paradebeispiel für Trendforscher, Wirtschafts-Soziologen, ... . Außer dem einen Schweizer Kollegen hat sie noch keiner probiert, aber nichtsdestotrotz hat die Seife bereits Legenden-Status. ;D