Rilanja RC

Begonnen von Eugen Neter, 13. Oktober 2008, 17:48:45

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

crackstar

Stefan, ich stimme mit Dir ueberein, Rilanja ist eine gute Creme. :)

Gruesse,
JEFF

Mr.Goodcat

"Ja die Riljana, -mit ihren Gleiteigenschaften"...

Kann es ebenfalls nur bestätigen!!! - Was den Duft betrifft bin ich etwas Zwiegespalten... Mein Sohn meint es richt nach Duschgel, womit er wohl nicht ganz unrecht hat.
Ich find ihn irgentwie auf eine Art lecker, zitrisch und etwas chemisch, was dann nicht so dolle ist. Wie Eugen schrieb Mainstream-like.

Der Schaum ist aber Booombastisch. Eine kleine Haselnuss und der halbe Mug is bei mir VOLL (achne, das war ne Wal-nuss). Und zwar sowas von Sahnig!!! & creamig!!! Und die Festigkeit des Schaumes ist brutal, fast wie Beton!!! Ich war überrascht... Die übertrifft in Sachen Schaum so einiges an RC´s...
Ich denke jedoch das es an der chemiehaften Rezeptur liegt. Das kann ja wohl nix gutes sein [?]... (Rasurtests müssen auch erst noch erfolgen.)

Trotzdem eine große Überaschung die Riljana, ich weiß nur nicht ob ich es so positiv sehen soll, oder ob es ein Teufelszeug ist?!? O0

Gruß

Daniel (alias Mr. Goodcat)
[Ausrüstung: 11RC/RS, 3ASB, 4AS, 2EdT, 1Pinsel, 2Messer, 2Steine, 2Hobel, 1 Lederriemen]

Feldjäger

Wahrlich und wahrlich! :)

Minimal Creme gibt maximal Schaum.
Ehe man sich´s versieht ist der Pott schon mit Schaum voll. Und die Konsistenz ist wirklich beeindruckend. Ich glaube den Rest könnte man noch bis zum nächsten Morgen stehen lassen und gerade weitermachen... ;)

Da sieht man, daß man nicht viel Geld ausgeben muß.

Horrido!
"Adenauer hatte noch vier Silben, Kiesinger noch drei. Inzwischen werden die Bundeskanzler immer einsilbiger..."
Helmut Schmidt - Deutscher Kanzler 1974-1982

MattBorne

Ich habe die Rilanja Rc vor ein paar Tagen auch getestet und bin sehr zufrieden.
Für den Preis kann man echt nichts falsch machen. Finde den Duft eigentlich ganz nett, sicher er ist etwas mainstreamig, für Jemanden der es eher individuell mag, ist das sicher nichts.

Aber für Leute, wie mich, die noch "Einsteiger" sind und sich ausprobieren, sicher eine gute Günstige Alternative.

Die RS wird übrigens von Maxim Markenprodukte GmbH & Co. KG hergestellt.

Die stellen auch die Aldi Nord "MAN" Serie her, womit ich bisher auch gute Erfahrungen gemacht habe> After Shave Balsam und ja  ;D auch den Dosenschaum, den ich mal benutzt hatte.
"Definiere Ironie! Ein Haufen Idioten die in einem Flugzeug zu einem Song tanzen der durch eine Band berühmt wurde die bei einem Flugzeugabsturz umkam!"

brijatsch

Zur Info:

Die Rilanja Rasiercreme ist neuerdings im neuen Gewand in den Schlecker Regalen u. trägt nun den Namen Westlife. Also eher ne optische Sache, so hat es mir die Verkäuferin mitgeteilt.

Lord Vader

hat sich denn die rezeptur auch geändert? bzw. ist in der westlife auch das gute silikon drin?

brijatsch

Die Rezeptur ist 1:1 gleich geblieben u. somit ist das gute Silikon noch drin  :D

Lord Vader

na ein glück  dr: kann ich also auch weiterhin dran vorbeigehen!

crackstar

Ich denke, dass die Rilanja Creme einen interessanten Geruch hat. Sehr angenehm.

Grüße,
JEFF