Rilanja RC

Begonnen von Eugen Neter, 13. Oktober 2008, 17:48:45

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Eugen Neter

Eine der preiswertesten RCs, die sich z.Z. auf dem Markt tummeln, ist zweifellos die Rilanja Men.

Sie kommt in einer silbergrauen Tube daher, und die schmale Wurst, die sich ihr entpressen läßt, duftet ein wenig zitrisch, ansonsten eher nach Mainstream. Aber ihre Aufschäum-, Gleit- und Pflegeeigenschaften sind überdurchschnittlich gut. Ich kann sie jedem (vor allem Anfängern) nur ans Herz/Gesicht legen... Zu beziehen bei Schlecker für unter 1 Euro.
Prädikat: Empfehlenswert
Benotung: 2+

rubberduck

Bingo Hans!

Ich kann deine Aussagen nur bestätigen. Ich hab sie ebenfalls bei Schlecker für 0,79 Euro/Tube erstanden. Der Schaum ist recht feinporig und cremig, ich hatte allerdings den Eindruck, dass ich ein klein wenig mehr davon nehmen muss, um dieselbe Schaummenge zu erhalten wie z.B. mit einer Arko oder mit einer Proraso. Das könnte allerdings auch am Borstenpinsel liegen, den ich für das Aufschlagen verwendet habe. Aber ungeachtet dessen finde ich sie, wie du schon erwähntest, sehr gut, besonders die Hauptflege und die Gleiteigenschaften sind sehr gut.

herzi

Zitat von: rubberduck am 13. Oktober 2008, 18:27:19
ich hatte allerdings den Eindruck, dass ich ein klein wenig mehr davon nehmen muss, um dieselbe Schaummenge zu erhalten sehr gut.

Den Eindruck hatte ich auch und somit relativiert sich ein bißchen der günstige Preis. Sie ist aber dennoch sehr günstig da die Tube noch dazu mit 100ml relativ groß ist.
Gruß,
Stefan

crackstar

Ich erinerre mich nicht, aber als ich in Deutschland das lezte Mal war, wenn ich scheine zu denken, dass ich diese Rilanja-RC fuer sehr billige Preise sah. Ist es wahr, dass es weniger als einen Dollar kostet?
JEFF

herzi

Gruß,
Stefan

kriklkrakl

Zitat von: herzi am 08. Juni 2009, 08:17:10
Ja, das ist wahr.

Nö, der Dollar stand heute bei 0,71 € / er fällt mal wieder  dh:
"Gewöhnlich glaubt der Mensch, wenn er nur Worte hört,..
Es müsse sich dabei doch auch was denken lassen."
Faust I,Mephistopheles

herzi

Kostet die RC nicht 0,69€???
Gruß,
Stefan

Lord Vader

die neue alando man kostet 0,69, wenn ich mich recht erinnere. und die soll ja ab sofort (blaue packung) mit der hier gezeigten creme identisch sein.

henning

Jeff kommt aus Kanada und der Dollar da steht bei genau 0,6436 Euro, laut denen hier: http://redir.ec/Kan-dollar
Ciao

crackstar

Oufffffffffff, so billig?  :o :o  :o Unmoeglich..........

Gruesse,
JEFF

ocj

Nächstes Mal werde ich an dieser RC NICHT vorbeigehen...
Beste Grüße,
ocj

herzi

Armer ocj. Er wird noch an vielem nicht vorbeigehen ;D
Gruß,
Stefan

ocj

@herzi:

Glücklicherweise gibt der Fachhandel ja nicht soooo viel her :).
Beste Grüße,
ocj

herzi

Jaja. Du wirst Dich an mich erinnern wenn Du mal einige Kilometer fährst um in einen bestimmten Fachhandel zu kommen.
Gruß,
Stefan