Tabac Original RC

Begonnen von Eugen Neter, 13. Oktober 2008, 13:44:03

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Hobelschluntze

Tabac Original (Alte Verpackung) im Werkverkauf

RS Stick  2,50€  Nachfüllseife: 1,99€

RC ausverkauft (2,50€-) mein letzter Stand

RS Tiegel Ausverkauft (6 €) Nachfüllseife: 1,99€ und sogar mal 0,65 € aber leider ausverkauft  ;)

Luxusseife im Etui 2,50€  Nachfüllseife 1,99€

Tabac Hair Creme 2,50€/ Tube

Duschbad Tabac Original 400ml 4€  dh:

..... usw

Neue Verpackung

RS im Tiegel 9-10€

RC knapp 4€ mein letzter Stand







Stewart

Danke Andy und Hobelschluntze,

schön zu wissen wie es bei den anderen so ist.

Ich hab die Tabac RC richtig lieb gewonnen. Ich vertrage sie gut und der Duft ist auch ok. Kein Liebesduft für jeden Tag,
aber jede Rasur damit bringt Freude. Wenn ich hier so lese was die Leute für alte Cremes haben noch von Jahrzehnten und
die funktioniert noch, dann überlege ich mir ernsthaft mal ein paar Tuben zu kaufen wenn ich sie mal günstig erwische. Extra
nach Stolberg fahre ich deshalb nicht, aber wenn ich mal in der Gegend bin gehe ich zu den Werken, soviel ist sicher.


Hobeler

Da mein Tiegel schon länger leer ist und ich am Samstag eh durch DM musste, konnte ich nicht widerstehen. 2 Tuben dieser tollen RC mitgenommen.

Waren von 3,90€ auf 1,85€ reduziert. Der Duft kam mir aber gegenüber der Seife in der Tat auch etwas kräftiger vor. Von den Eigenschaften bin ich ja von der Seife her nur gutes gewöhnt, also liege ich bei der Creme ja wohl auch richtig.  ;D ;D ;D
Liebe Grüße
Thorsten

***Schalke ist der geilste Club der Welt***

...Pura Vita...

CaptainGreybeard

Zitat von: Hobeler am 04. September 2016, 20:51:28
Waren von 3,90€ auf 1,85€ reduziert. Der Duft kam mir aber gegenüber der Seife in der Tat auch etwas kräftiger vor. Von den Eigenschaften bin ich ja von der Seife her nur gutes gewöhnt, also liege ich bei der Creme ja wohl auch richtig.  ;D ;D ;D

Für diejenigen, denen es nichts ausmacht, dass die RC Polydimethylsiloxan (Dimethicone = Silikonöl) enthält, also genau so wie die billigen RC von Nivea, Florena usw., ist die RC sicherlich ganz OK. Mir persönlich kommt das Zeug nicht mehr auf die Haut. Aber YMMV, wie immer.
Ahoi von Captain Greybeard
Rhinelander - There can be only one!

Rasierwasser

Kann mich nicht erinnern, wann ich zum letzten Mal eine TABAC RC oder RS verwendet habe. Andere waren mir immer lieber oder hatten einfach Vorrang. Zudem mag ich das Rasierwasser des Original nicht (eher schon das schwarze), was mich auch nicht gerade zu einem Kauf der RC verleitet hätte.
>> Heute bin ich zur Tat geschritten und habe mir eine Tube Tabac Original RC gekauft. Sobald ich damit rasiert habe, schreibe ich hier darüber.