NEU: Nivea Protect & Shave

Begonnen von Schuh, 07. Oktober 2015, 04:07:44

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Schuh

Seit neuestem ist Nivea in den Rasierermarkt eingestiegen:

https://www.nivea.de/shop/rasur-set-897070000300.html#user=1&start=1

Das Dreierpack Einwegrasierer mit fünf Klingen kostet bei dm 7 Euro und stammt aus Japan. Die Rezensionen auf Niveas Homepage sind fast durchweg negativ. Welcher Hersteller in Japan könnte dahinterstecken? Etwa Feather?
Die interessantere Frage ist, ob Nivea demnächst auch Herrenrasierer anbieten wird.

Moccahead

Wobei die letzte Rezession irgendwie "bezahlt" aussieht... Vom absolut negativem zu absolut positivem. Irgendwas ist da faul. Uns sollte aus verschiedenen Gründen egal sein.  ;D

HG
Stefan

herzi

Der Rasierer erinnert mich an den KAI iFit.

Wobei ich mir nicht vorstellen kann, daß KAI schlechte Rasierer macht. Für mich haben die ein Niveau mit Feather.
Gruß,
Stefan

Schuh

Zitat von: Moccahead am 07. Oktober 2015, 04:53:12
Wobei die letzte Rezession irgendwie "bezahlt" aussieht... Vom absolut negativem zu absolut positivem. Irgendwas ist da faul. Uns sollte aus verschiedenen Gründen egal sein.  ;D

HG
Stefan

Du meinst "Rezension" nicht "Rezession".  :)
Müsste man selber ausprobieren, um zu einem Urteil zu kommen.

Moccahead

Guten Morgen.

In der Tat. Sorry.

Observer

Aber ich seh das schon richtig, daß sich der Rasierer eigentlich eher an die Damenwelt richtet, oder?

AndreasTV

Zitat von: Observer am 08. Oktober 2015, 08:12:45
Aber ich seh das schon richtig, daß sich der Rasierer eigentlich eher an die Damenwelt richtet, oder?

o) ;D

Originalzitat meiner Herz-allerliebst als ich ihr Gerade die letzten Beiträge zeigte und sie um ein "Statemant bittete:
"Nun - wenn man etwas Quer-liest in diesen Foren könnte man eh den Eindruck gewinnen das Da Weiber-männer schreiben  o) O0 und Es eh immer weniger wirkliche Männer gibt...." - Den Rest erspare ich Euch  :angel:.
Ich gestehe: Ich muss ihr zum nicht geringem Teil wieder einmal Recht geben  :-X.

MfG

Andreas

herzi

Da bin ich schon froh, daß es nicht nur jenseits des grossen Teichs einen Chuck Norris gibt ;D
Gruß,
Stefan

kriklkrakl

Damenklinge & Einweg & überteuert ist auch nicht wirklich notwendig.

Was mich an Bodyklingen überhaupt stört, ist die Grösse:
die Dinger sind so unförmig, das man die Vegetation
am südlichen Südpol mehr schlecht als recht erreicht.
"Gewöhnlich glaubt der Mensch, wenn er nur Worte hört,..
Es müsse sich dabei doch auch was denken lassen."
Faust I,Mephistopheles

therro

...anscheinend sind sämtliche Bewertunghen entfernt worden...

AndreasTV

Zitat von: herzi am 08. Oktober 2015, 09:44:57
Da bin ich schon froh, daß es nicht nur jenseits des grossen Teichs einen Chuck Norris gibt ;D

:-* O0

Zitat von: kriklkrakl am 08. Oktober 2015, 14:45:04
...
die Dinger sind so unförmig, das man die Vegetation
am südlichen Südpol mehr schlecht als recht erreicht.

Lötlampe  :D :angel:

MfG

Andreas

kriklkrakl

Mit Lötlampe und Schweissbrenner kann auch nur Chuck Norris..
"Gewöhnlich glaubt der Mensch, wenn er nur Worte hört,..
Es müsse sich dabei doch auch was denken lassen."
Faust I,Mephistopheles

Herne

Ich liebe diese gepflegten, intellektuellen Diskurse! ;D dh:

Schuh

Auf amazon sind die Kritiken ebenfalls vernichtend. Die kann Nivea nicht entfernen.

Applejuice

Meine Frau hat diese Nivea-Teile ausprobiert und war alles andere als Begeistert...

Der Kopf ist einfach zu klobig, außerdem meinte sie die Klingen "ziepen" ziemlich.

Sie bleibt lieber bei ihren bewährten Wilkinson Xtreme 3 Sensitive Einwegrasierern.
Obwohl das eigentlich ein Herrenmodell ist, kommt sie wunderbar klar damit und die
Dinger halten auch erstaunlich lange. Mich stört zwar der viele Plastikmüll etwas,
aber das ist ein anderes Thema...