Rasierprodukte aus Ägypten

Begonnen von Beduine, 24. März 2013, 06:31:09

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

makingthingssharp

Nein, nein. Ich bin gar nicht neidisch. Nein, nein!!!
Das Denken ist eine zu schwierige Sache, als dass jedermann darin herumdilettieren dürfte.

shaveman

Das glaube ich aufs Wort. Wer will das schon: die ganze Hitze und der Komfort.
Ne, ne ...  :'(

Ich wünsche eine schöne, sonnige Zeit.

medler

Was meinst Du wie böse die Jungs erst aussehen wenn sie sich rasieren wollen und feststellen das so ein Ausländer alles weggekauft hat. >D
Der Langsamste, der sein Ziel nicht aus den Augen verliert, geht immer noch geschwinder als der ohne Ziel umherirrt.(Gotthold Ephraim Lessing)

Beduine

Zitat von: medler am 05. Juni 2013, 13:20:28
Was meinst Du wie böse die Jungs erst aussehen wenn sie sich rasieren wollen und feststellen das so ein Ausländer alles weggekauft hat. >D

Egal, bin jetzt eh wieder in Deutschland und mittlerweile im "Packstress!  ;D

Ausserdem....  die werden sich eh nie rasieren, denn wenn die irgendwann mal wieder, auf Grund ihrer radikalen, aggressiven Einstellung, in Ägypten politisch verfolgt werden kommen sie eher nach Deutschland, Frankreich oder England! Denn dort dürfen sie ja machen was sie wollen!  o) ;D
Sonnige Grüsse aus der Wüste ;)
GoeldiOnTour.com

Beduine

Sodale, alle 9 Päckchen sind jetzt gepackt, mit Adressaufklebern versehen und gehen dann gleich zur Post so dass ihr sie noch rechtzeitig zum Wochenende bekommen solltet ;)
GoeldiOnTour.com

shaveman

makingthingssharp

Hier noch einmal ein ausdrückliches Danke an unseren Beduinen für das Besorgen der ägyptischen Rasierprodukte.  dh:

Habe heute, nach vorherigem kräftigen Auswaschen, den Ägypter Rasierpinsel ausprobiert. Eine absolute Schaumbombe.
Stinken tut er eindeutig nach Pferd und schäumen tut 1A. Ich habe jetzt keinen Vergleich zu den Vie Long Rosshaar, aber ich denke, da könnte er sehr gut mithalten.

Die RCs werde ich dann ich den nächsten Tagen, Wochen mal ausprobieren. Bin schon gespannt.

Gruß
Das Denken ist eine zu schwierige Sache, als dass jedermann darin herumdilettieren dürfte.

Beduine

Oh, sorry, habe ich grade erst gelesen!  :-[
Also falls nochmals jemand grüne oder blaue Ingram möchte, lasst es mich wissen, dann bringe ich gerne noch mal welche mit nach Deutschland!
Der Preis pro Tube liegt immer noch irgendwo um die 60 Cent, dass teuerste ist also das Porto  ;D

Edit: Die "nach Pferd stinkenden" Omega "Schaumbomben" Pinsel kann ich natürlich auch mitbringen!  ;)
GoeldiOnTour.com

Bull

Für alle berliner hier, wäre "The English Scent" als bezugsquelle zu nennen. Sitzen in der Goethestr./ Charlottenburg. Dort gibts die Ingram für 6 Euro. Ein Glück, dass ichs nur 5 Minuten mit dem Fahrrad habe.. O0
Stil ist richtiges Weglassen des Unwesentlichen.

Anselm Feuerbach