Tabac GentleMen Serie

Begonnen von shaveling, 30. August 2015, 09:59:42

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Drill Instructor

Die Ehefrau auf der Suche nach einem Weihnachtsgeschenk für den Mann.
Im Sommer 2015 habe ich kühlendes Aftershave verwendet. Alle fünf Tage.

makingthingssharp

Aber unsere Ehefrauen wissen es doch besser, oder?  ;D  ;)
Das Denken ist eine zu schwierige Sache, als dass jedermann darin herumdilettieren dürfte.

timmsen

Naja ich werde erstmal das original probieren...hab´s leider noch nie in der Nase gehabt. Die RS gibt es leider bei uns im DM auch nicht.... :o

Drill Instructor

Zitat von: makingthingssharp am 09. September 2015, 12:13:02
Aber unsere Ehefrauen wissen es doch besser, oder?  ;D  ;)

Die Überschneidungsfreiheit mit diesem Forum ist schon durch die Nichtexistenz einer Rasierseife bewiesen.

Aber ich gestehe, ich muss es präziser formulieren: Die Ehefrau eines Mannes der sich unter Androhung von körperlicher Gewalt einen Teil der Gesichtsbehaarung mit einer Elektrofräse ausreißt und sich danach einen Schluck des stets im Zahnputzbecher bereitstehenden Captain Comark als AS-Ersatz ins Gesicht wirft. Sie steht vor dem Regal und träumt davon, dass ein perfekt rasierter und duftender Gentleman auf seinem Einhorn heranreitet, absteigt, vor ihr auf die Knie fällt und ihr eine Rose schenkt. Ein bisschen männlich-herb, ein bisschen Gentleman, Hauptsache nichts falsch machen. Also kauft sie irgendwelche beliebigen Produkte und schenkt sie ihrem Mann. Der überlegt zunächst was das ist und nach der Erklärung überlegt er noch angestrengter, wie er das Zeug wieder los wird. Also wird die Pulle dekorativ auf einem Ehrenplatz im Bad präsentiert und dort jahrelang abgestaubt. Benutzt wird es nur wenn akut mit Scheidung gedroht wird.

Also für alle: Ziel erreicht!
Im Sommer 2015 habe ich kühlendes Aftershave verwendet. Alle fünf Tage.

Schuh

Das Wässerchen duftet so fad wie ein zwo Euro fuffzig Fusel, kostet aber das zehnfache. Nein, danke!

Garrok

Irgendwie habe ich den Eindruck, als hätte hier niemand das Zeug ernsthaft getestet oder schon im Vorfeld ein Urteil
gebildet und stur dabei geblieben. Mir gefällt die Serie sehr gut. Egal, ob das ASB, AS, EdT, Deo oder das Gesichtsgel.
Der Duft verringert sich nach ca. 1 Std. und bleibt angenehm dezent, niemals aufdringlich oder billig wirkend.
Auch wenn ich sonst eher zu etwas teureren Mitteln greife, wie z.B. Issey Miyake, Joop Go, Guerlain Coriolan,
werde ich mir die Sachen aus der Gentle Men's Care Serie immer nachkaufen.

Robinson

Zitat von: Garrok am 30. Januar 2016, 20:25:09
Irgendwie habe ich den Eindruck, als hätte hier niemand das Zeug ernsthaft getestet oder schon im Vorfeld ein Urteil
gebildet und stur dabei geblieben. Mir gefällt die Serie sehr gut.

Das ist halt deine Meinung. Andere, u.a. auch ich, sehen das anders. Geschmäcker sind nun mal verschieden. Ich für meinen Teil werde aber sicherlich nichts "ernsthaft" testen (aka kaufen), wenn es mich schon beim Probeschnüffeln schüttelt.

AndreasTV

Hallo :).
Ehrich "Gesagt" habe ich diese Serie von "Tabac" Hier noch gar-nicht wahrgenommen  :angel:. Entweder gibt´s Die Hier nicht oder ich schaue Wenn dann immer in die falsche Richtung  ???.
Interessieren tut mich der Duft wohl schon ...

MfG

Andreas

Stewart

Hi Andreas,

schön dich wieder nach deinem "Kurzurlaub" zu lesen.  ;)

Kann sein das es nicht bei den anderen Drogerieartikeln steht. Also entweder bei den Deos, Duschgels oder
sonst wo, nicht unbeding da wo man es vermutet, evtl. neben den anderen EdT. Ich meine das war sogar hier
bei diesem Produkt mal da Thema. Nein, halt, das war bei den "Bulldog" Sachen der Fall, das es nicht bei den
Rasursachen steht. Also einfach googeln das du weisst wie die Packung aussieht und dann kannst du es mal
testen.

Gerne auch schreiben wie du es findest.


dh:

AndreasTV

Moin, Robert / Gemeinde :).
Ab & An tut eine kleine Pause dem "Blutdruck" ganz Gut ;) ...

Okay - ich werde nachher einfach mal nachfragen im Laden. Natürlich werde ich bei Auffinden bzw. örtlicher Verfügbarkeit meine Ansicht Kund tun Hier.

MfG

Andreas

Ursus

ja die neue Gentleman-Linie , hat auch gar nix gemeinsam  mit dem Klassiker  das seit Jahren bekannt ist.

TheMechanix

Ich finde die neue Serie reiht sich nahtlos in die modernen Düfte ein. Er ist in sich gut und stimmig komponiert. Die Leute bei M&W wissen schon was sie tun. Deshalb kann die Reihe auch erfolgreich sein. Für mich ist das nichts. Ich finde diesen rundgelutschten aktuellen Düfte allesamt belanglos. Sie machen kein Statement. Zumindest keins, das zu mir passen würde.

Bigbear

Hallo,

also ich stehe voll auf die Classic Serie von Tabac und habe nun mal im E-Center die neue Linie Gentleman ausprobiert in Form von einem Deospray.
Um es kurz zu machen - warn Fehler und vor allem auch ein teurer...
Nicht meine Welt, wird sich meines Erachtens auch nicht lange halten.

Euer Bigbear :P

wernerscc

Ich hab neulich auch mal 'ne Probe des neuen Tabac GentleMen Duftes auf den Handrücken gesprüht; absolut uninteressant! dr:
Was lange währt wird endlich gut!

Herne

Ich ebenso. Und mein Urteil würde wahrscheinlich weniger diplomatisch ausfallen. ;D