Juhu endlich ist die RC/RS leer!

Begonnen von samonis, 10. Oktober 2008, 16:05:14

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Drei

Zitat von: shavior am 14. März 2013, 11:51:39
Zitat von: nessuno am 14. März 2013, 11:50:04
Wieso endlich? Warum benutzt man etwas bis zur bitteren Neige wenn es einem nicht gefällt?
Naja so schlimm wars dann auch nicht und einfach so wegwerfen finde ich auch nicht toll.
...
Ich finde auch, zwischen nicht mehr benutzen können und nicht soo toll sein liegen noch ein paar Abstufungen. Vor allem wird die Freude auf etwas Besseres größer, wenns zuvor einige Widerstände zu überwinden gilt.

@Lord, und ja, verschwenden im Sinne von unnötig wegwerfen gibts bei mir auch nicht. Es muss schon ein sachlicher Grund vorliegen, bevor die Ablage P zum Einsatz kommt.
OT: Glückwunsch zum 5000er! Der war bei Dir nämlich eben.

Lord Vader

Vielen Dank, habs garnicht gemerkt...

Lord Vader

Heute hat die Musgo Real RC ihren letzten Rest ausgehaucht. Leider war das die letzte deutlich angebrochene Tube, jetzt dürfte in der nächsten Zeit eher nichts mehr leer gemacht werden.

Bei der MR bin ich etwas zwiegespalten. Der Geruch hat mich nicht wirklich umgehauen, aber trotzdem gefiel sie mir nach ein paar Anwendungen ganz gut. Sehr gute Eigenschaften (und der Duft ging nach einiger Zeit auch) haben sie in meine Top 10 gespült. Dann kam eine Phase, in der ich mich an ihr sattgerochen hatte. Aktuell war sie eine sehr gute Alltags-RC. Nachkaufen würde ich sie Stand jetzt wohl eher nicht (und wenn, dann lieber in einer anderen Geschmacksrichtung). Zum Glück habe ich aber noch eine ca 50% gefüllte Tube im Arsenal liegen, die ich aber erst im kommenden Jahr anbrechen werde. Ich glaube, eine kleine Pause tut uns beiden ganz gut, damit man sich wieder auf die tolle Creme freuen kann. Und schließlich soll das neue Jahr ja auch gut beginnen, woll!?

Schnuppi

IC Mango. Das 4. Refill (in 4 Jahren) steht zum Einsatz bereit  :)
Vivere militare est.

[  Seneca, epistulae morales ad Lucilium 96, 5]

Lord Vader

Vorbildlich! So muss das sein. Bei mir wird die IC wegen der großen Zahl der anderen Sachen lediglich immer nur so alle 2,5 - 3 Jahre leer. Aber ist auch gut so, sie soll ja schließlich auch keine everyday Seife werden.

Sully

Die letzten Reste eines Wilkinson RS-Sticks wurden heute zu Schaum.
Der nächste Schlumpf ist schon geraspelt... :)

EGOmicha

Der letzte Rest der Haslinger Schafmilch wurde eben wegschaumatisiert.
Haben ist besser als brauchen!

mikri

@EGOmicha: nun kannst du lospreschen und dir die ToOBS Sandalwood kaufen gehen ;D
Mit Verarzten dauert's länger

http://nassrasieren.blog

Lord Vader

In einem guten Haushalt ist die Haslinger doch bestimmt mehrfach vorhanden, oder  :angel:

EGOmicha

Zitat von: mikri am 23. April 2013, 18:17:17
@EGOmicha: nun kannst du lospreschen und dir die ToOBS Sandalwood kaufen gehen ;D

Die hatte ich ja vor dem AS schon gekauft.
Haben ist besser als brauchen!

Cliffwalker

I Coloniali Mango, gute Dienste geleistet du mir hast.

paton

Heute wurde ein Puck Calani Purissima endgültig weggeschäumt. Aufgrund der famosen Eigenschaften wird sie irgendwann nachgekauft.
Jetzt geht meine Bestandsreduzierung aber erst mal weiter, und zwar mit der nächsten Calani, die schon lange auf Benutzung wartet, der Cadre Noir.

paton

Resterampe Teil zwo: es hat wieder eine Calani erwischt -  siehe oben.
Nächster Kandidat ist eine schon ziemlich geschrumpfte Art of shaving Lemon Seife.

Stewart

Schon vor ein paar Wochen: Die Nivea Rasiercreme in der Tube.

Seitdem nutze ich die Palmolive Classic Rasiercreme in der Tube.

KäptnBlade

Gestern hat sich meine IC Mango RS bis auf ein kleinen Rest verbraucht.
Dieser Rest wandert nun in einen kleinen Frischhaltebeutel und wird als Goodie für den nächsten MH-Tausch abgelegt.
Meine Angst, dass die Autokorrektur dieses Forums mal was Obszönes ausspuckt, wichst von Tag zu Tag!