Juhu endlich ist die RC/RS leer!

Begonnen von samonis, 10. Oktober 2008, 16:05:14

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

AndreasTV

Moin Moin :).

Heute Früh das letzte "2 - cm - Würstchen" aus der Tube Palmolive "Sensitive" heraus-gequetscht O0 - ist aber wie durch ein Wunder ( :angel:) Reserve vorhanden ...

MfG

Andreas

Lord Vader

Ein wahrhaftiges Wunder in der Weihnachtszeit  ;D

AndreasTV

Zitat von: Lord Vader am 26. Dezember 2012, 13:39:31
Ein wahrhaftiges Wunder ...

Wie hieß ein Schlager in den 70ern: "Wunder gibt Es immer wieder .... drum werden sie geschehen ..."  :D O0.

MfG

Andreas

SFH

Und der Werbespruch der Derby-Klinge lautet: "Wunden gibt es immer wieder...".  >D

http://www.youtube.com/watch?v=JsPiUDBbluQ

fridolin

Die Trumper Coconut ist (doppelt) nachbestellt - Danke "Heldenlounge"!!! Ging superflott  dh:

Heute ging die RC-"Tabula Rasa unbeduftet" den Gang der Dinge. Die wird mit Sicherheit nachbestellt, wenn es wieder Platz auf der Orderliste gibt. Zwischenzeitlich gibt es für diese RC mit der neuen, blauen Variante vom Body Shop einen guten Ersatz, wenn Mann diesen "synthetischen olfaktorischen Nachklang" mag, den ich bislang bei keiner anderen RC/RS gefunden habe. Ich für meinen Teil liebe gerade dieses unbeschreibliche - nur von "Eingeweihten" wahrnehmbare - Duftecho an diesen beiden RCs. Im Übrigen die einzigen RCs die ich benutze. Bin eigentlich eher der Seifenonkel.
Warum zu Fuss gehen, wenn man vier gesunde Reifen hat?

infabo

Geschafft!
Seit sehr langer Zeit wieder etwas aufgebraucht. Tube Speick RC, geöffnet Anfang April 2011, ist heute leer geworden (1 Jahr 9 Monate :D).

Lord Vader

ist doch ein guter Wert. bei mir wird momentan innerhalb von weniger als 3 jahren nix leer. und die kandidaten, die ich (hoffentlich) in diesem jahr noch leeren werde, haben alle gut 5 jahre auf dem tacho stehen.

acillus

Zitat von: Lord Vader am 05. Januar 2013, 11:03:36
ist doch ein guter Wert. bei mir wird momentan innerhalb von weniger als 3 jahren nix leer. und die kandidaten, die ich (hoffentlich) in diesem jahr noch leeren werde, haben alle gut 5 jahre auf dem tacho stehen.

Sieht bei mir ähnlich aus. Ich habe hier insg. 12 zu 90% volle Seifen/Cremes. Wo soll das nur hinführen. Nun gut, ich bin noch in der experimentierphase wo ich vieles teste um in einigen jahren nur noch meine top 3 bis top 5 zu benutzen. Bisher ist die Tabula Rasa gesetzt, genauso wie die IC mango. Die speick rs finde ich auch gut...und die Calanis ...es gibt einfach zu viele gute produkte. Welch ein ausgesprochen schönes Dilemma ;D

bluesrat

Endlich... nach einer gefühlten Ewigkeit ist die Wilkinson RS ( die im blauen Tiegel :o ) zu 90% leer. Das reicht- ab in den Eimer. Die kommt aucht nicht wieder.

Ab morgen wieder abwechselnd palmo-Stick gegen speick-stick. Vielleicht sollt ich mir mal eine RC zum testen holen.. Wenn ich mir hier die Seifen- und Cremeexoten anschaue kommt mir mein Setup mehr als langweilig vor..

LG,
Harald

Lord Vader

So, habe meine guten Vorsätze mal direkt in die Tat umgesetzt:

Gestern wurde der letzte Rest aus einer Kappus Nautik RC herausgequetscht. Eigentlich kein Grund zum jubeln, da die Creme superklasse ist. Zum Glück habe ich noch ein Tübchen dieser tollen Creme im Hochregallager.

Ihr werden hoffentlich noch 2 - 3 Cremes in diesem Jahr folgen. Und auch bei den After Shaves wird es hoffentlich ende des Jahres mind. 3 Pullen weniger im Regal geben.

infabo

Zitat von: Lord Vader am 06. Januar 2013, 13:07:17
Zum Glück habe ich noch ein Tübchen dieser tollen Creme im Hochregallager.

:D

Brauer

Eine nur Lord Vader, nur eine :o :o Deine Shaveapocalypse naht, fang an zu beten ;D

Lord Vader

Die genaue Anzahl ist natürlich geheim, aber unter uns gesprochen, es sind evtl. etwas mehr als eine tube  ;D

Brauer

Guuuuuuuuuuuuuuuuut, dann fange ich mir erst später an Sorgen zu machen ;) Bin auch froh noch ein wenig dieser 1 A Creme dazuhaben, die sind Gaga, die einzustellen.

rantanplan

Zitat von: Lord Vader am 06. Januar 2013, 13:07:17
So, habe meine guten Vorsätze mal direkt in die Tat umgesetzt:

Gestern wurde der letzte Rest aus einer Kappus Nautik RC herausgequetscht. Eigentlich kein Grund zum jubeln, da die Creme superklasse ist. Zum Glück habe ich noch ein Tübchen dieser tollen Creme im Hochregallager.

Ihr werden hoffentlich noch 2 - 3 Cremes in diesem Jahr folgen. Und auch bei den After Shaves wird es hoffentlich ende des Jahres mind. 3 Pullen weniger im Regal geben.

Schere her, da geht noch was raus! :laugh: