Juhu endlich ist die RC/RS leer!

Begonnen von samonis, 10. Oktober 2008, 16:05:14

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Schnuppi

Gestern einen IC Mango RS Refill verbraucht (sofort einen neuen wieder eingetopft  :D). Eine Tube der Rhabarber RC könnte ich diese Woche auch noch als verbraucht vermelden. 
Vivere militare est.

[  Seneca, epistulae morales ad Lucilium 96, 5]

madd

endlich, endlich ist die Barbus RC leer  :laugh:
ich dachte schon die reicht bis zur Rente  :-[  :o

Sehr gute Eigenschaften, wenn nur der schreckliche, seifige Geruch nicht wär  dr: und immer morgens auf nüchternen Magen  >D








Calanier

Hier kann ich noch nicht mitreden, ich hab weder eine Seife / Creme, geschweige denn ein AS geleert, das wird wohl auch noch ein paar Monate / Jahre dauern ;D

madd

@ Calanier,
ja mein Guter da hilft nur täglich rasieren und die Mutti dank es dir dann auch ganz besonders  ;D dh:

MLuepken

Zitat von: Calanier am 13. Juni 2012, 15:36:53
Hier kann ich noch nicht mitreden, ich hab weder eine Seife / Creme, geschweige denn ein AS geleert, das wird wohl auch noch ein paar Monate / Jahre dauern ;D

Ich nutze seit März 2010 RS und RC: Ich hab bisher noch nicht eine einzige gänzlich aufgebraucht.

Doch allmählich schrumpft der erste Palmo-Stick, und die Oriental Plum schaffe ich hoffentlich auch noch in diesem Jahr  ^-^
Leidenschaftlicher Hobler:
Edwin Jagger DE89L | Merkur 37c | Merkur Progress | Merkur Futur | Gillette Super-Speed | Gillette Slim Twist
21xRS | 13xRC | 35xKram | 1xBad | 1x Waschbecken | 1xSpiegel

heikok

Zitat von: MLuepken am 14. Juni 2012, 11:34:26
Zitat von: Calanier am 13. Juni 2012, 15:36:53
Hier kann ich noch nicht mitreden, ich hab weder eine Seife / Creme, geschweige denn ein AS geleert, das wird wohl auch noch ein paar Monate / Jahre dauern ;D

Ich nutze seit März 2010 RS und RC: Ich hab bisher noch nicht eine einzige gänzlich aufgebraucht.


Genau das ist der Grund, warum ich dieses sinnlose Gebunkere von manchen Mitgliedern nicht verstehe.
Ich möchte keinen Namen nennen, aber ich habe vor kurzem gelesen, das jemand 130 Stück seiner 3 Lieblingsseifen hat.
Da fragt man sich, wo hört Hobby auf und beginnt ernsthafter Wahnsinn.

Calanier

ich hab zwar auch schon viel probiert, das aber nur um die vielen Richtungen kennenzulernen. Nun gut, das ein oder andre wird auch heute noch getestet, aber in einem einigermassen überschaubaren Rahmen. Derzeit sind es bei mir rund 20 Seifen und 20 AS, jedoch diese entweder miteinander abgestimmt ( bei den Calanis ) oder auch Speick, Klar, Proraso ansonsten sind es alles andere Duftrichtungen. Das Maximum von einer Sorte die ich in Reserve habe sind 2 Stück. Wenns irgendwann mal leer wird kauf ich die ganz ein fach nach.

Schnurrbartträger


madd

...ja und der eingeraspelte La Toja Stick in eine IKEA Grundtal-Dose hält auch keine 10 Rasuren mehr durch  ^-^

Lord Vader

Bei mir gibts auch wieder ein paar Kandidaten, die so langsam das Zeitliche segnen, aber wegen meinem Rotationsprinzip wird sehr wahrscheinlich in diesem Jahr wohl nix mehr leer werden. Im kommenden Jahr dürften dann aber einige Kandidaten kippen.

uwe9

... ganz verschwitzt, vor ein paar Wochen ist meine Mühle Sanddorn RS alle geworden :D
Viele Grüße aus der Tabac-Stadt (Stolberg/Rhl.), Uwe :D

AndreasTV

Hallo :).
Zwar weder das Eine noch das Andere  o), aber dennoch Leer ;).
 
Dank Schlecker - Abverkauf aber noch ein paar Döschen vorrätig  ;D.

MfG

Andreas

quarx

Heute ging eine Tube Arko moist von mir:

... Nachkauf dank großem Alternativbestand nicht notwendig.  :D
Viele Grüße, Thorsten

herzi

Die Weleda RC wurde heute leer.
Gruß,
Stefan

Lord Vader

und schon nachgekauft oder ist das kapitel weleda damit erledigt?