Jeeves of Hudson Street Rasierseife

Begonnen von Hobeler, 02. Oktober 2015, 13:36:07

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Hobeler

Hallo zusammen,

da ich zu dieser (noch relativ neuen Seife) noch nichts gefunden habe, wollte ich wenigstens schonmal das Thema aufgreifen, um eine Kurzvorstellung zu machen. Erst einmal der Link, damit man bei Bedarf auch weiß, wo die Seifen zu beziehen sind:

http://www.bowtiesoaps.com/

Heute also habe ich meine Bestellung über meine 2 Seifen erhalten. Es handelt sich hierbei um die Duftrichtung "Mountain Rain" sowie "Tobacco Bay Leaf" (plus Proben).

Die Duftbeschreibungen decken sich mit denen, die auf der Homepage niedergeschrieben sind. Sehr natürliche Düfte, nicht ZU präsent. Genaue Beschreibungen zu dem jeweiligen Duft, wird es jeweils nach der ersten Rasur geben. Sonntag wird mit der Tobacco Bay Leave gestartet. Bin schon gespannt, wie die Seifen aufgeschlagen duften.

Von der Konsistenz her, handelt es sich um eine doch recht harte Seife, was den Verbrauch dementsprechend überschaubar macht.

Pro "kleinem" Refill Puck bezahlt man 8$. Was ich für einen absolut guten Kurs halte. Versand aus den Staaten betrug 15$. Insgesamt habe ich also für die Bestellung 31$ bezahlt.

Weitere Beschreibungen meinerseits werden also noch folgen.

LG
Thorsten
Liebe Grüße
Thorsten

***Schalke ist der geilste Club der Welt***

...Pura Vita...