Rotbart Extra-Dünn

Begonnen von Bengall Reynolds, 23. Oktober 2007, 10:58:39

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Floid_Maniac

Upps...habe doch eine aus dem Plastikspender aktuell im Rotbart Hobel. Das kommt davon wenn man mehrere Hobel abwechselnd in Benutzung hat. o)
Bin durcheinander gekommen weil ich den Rotbart Pappspender geöffnet hatte und die Klingen in den Rotbart Klingenspender, der dem Rotbart Hobelköstchen beilag, gesteckt habe. Dachte ich hätte eine davon gleich benutzt. Fehlanzeige. Somit sind die Klingen aus dem Plastikspender wirklich sehr gut.
Werde auf jeden Fall nach dieser Klinge, zum Vergleich, eine aus dem Pappspender ausprobieren. Natürlich auch im Rotbart Zahnkammhobel.

Gruß, Floïd_Maniac.

franz

habe sie mir dann auch mal geordert und bin an sich, nach einigem hin und her, recht zufrieden ... wenn nur dieser olle Maschinenöl-Geruch nicht wäre.  ;D Ich trage jetzt am haks eine leichte Maschinenöl-Note mit mir umher  8) dr:

>> Niveau ist keine Creme & Stil nicht das Ende vom Besen!

.

Rasierer

Ich koche die Klinge vorher ab im Wasserkocher IND ziehe sie vorher einige male über den Handballen danach ist die richtig sauber und rasiert Klasse.

franz

hm, klingt auf den ersten Metern echt gaga, wobei mir dieser "feine Duft", wie er mir von meinem Hals entgegenkommt, auch nicht gerade behagt  ;D
Ist gekauft und wird morgen mal getestet

.

franz

Zitat von: franz am 28. Oktober 2011, 10:21:37
hm, klingt auf den ersten Metern echt gaga

wobei, ich darf hier nicht reden ... war ich nicht der, der an anderer Stelle seinen Rasierpinsel gekocht hat!?  ;D dh:

.

Brauer

;D Jupps franz, und Du hast uns bis Heute nicht verraten, wie die Rasierpinselsuppe gemundet hat o)

franz

Nee, Brauer, das willst du wissen wie!? Ich sag's dir aber nicht.  ;D
Musst schon selber den Dachs eintopfen  8)

.

feldgeist

Zitat von: franz am 28. Oktober 2011, 10:02:44
Ich trage jetzt am haks eine leichte Maschinenöl-Note mit mir umher  8) dr:

Also ich rieche gerne Maschinenöl! Aber danach riechen möchte ich auch nicht. Ein Testpack ist bestellt.

Rasierer

Für mich trotz Maschinenöl, eine der besten klingen,habe noch 600 in Reserve   ;D

franz

Ich finde sie auch sehr, sehr gut! Die ersten Rasuren sahen hinterher gereizt aus, aber nachdem ich mich an die Klinge gewöhnt hatte, waren sie mehr als vielversprechend! Super sanft und doch echt scharf. Ich scheine nur aufpassen zu müssen, dass ich mit ihr wirklich keinen Deut aufdrücke, denn dann kommt meine sensible Haut wohl ins Wanken.
Bestelle mir auf jeden Fall weitere. Nach Perma Sharp DIE Entdeckung (für mich)!

.

feldgeist

Die riecht ja wirklich nach Maschinenöl.   dh:

René

Jo, ich mag den Geruch :D

Das hat irgendwie was männliches  8)

Honka

Zitat von: René am 29. Oktober 2011, 14:48:26

Jo, ich mag den Geruch :D

Das hat irgendwie was männliches  8)

dann hätte ich hier noch das pasend AS für Dich: :D

Lu-Ku

Zitat von: Razor am 28. Oktober 2011, 19:19:19
Für mich trotz Maschinenöl, eine der besten klingen,habe noch 600 in Reserve   ;D

na, dann kann der Winter ja kommen...
Das schönste aller Geheimnisse: ein Genie zu sein und es als einziger zu wissen. (Mark Twain)

Rasierer

Zitat von: Lu-Ku am 29. Oktober 2011, 15:36:49
Zitat von: Razor am 28. Oktober 2011, 19:19:19

na, dann kann der Winter ja kommen...

Du meinst wohl die nächste Eiszeit ;D  ;D ;D