Klingenkauf in USA

Begonnen von davestar81, 09. Juli 2015, 14:35:16

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

davestar81

Hallo Leute,

Ich reise Ende Juli nach Florida und bleibe dort auch 2 Wochen. Gibt es Rasurartikel, speziell Klingen, die man dort unbedigt kaufen MUSS (vielleicht auch weil sie dort deutlich günstiger sind)?

DDP

Mir fallen da spontan die Personna Lab Blue ein

TeaTime

Gibt es auch in den USA m.W. nur online.

MudShark

Schau doch nach Lucky Tiger Rasurprodukten und Caswell & Massey Aftershaves und Colognes (nicht deren Seifen!). Artisan-Seifen wird man wohl nur online kriegen, dafür in drugstores aber bestimmt Van Der Hagen Shave Soap.
Was es an Klingen gitbt, weiß ich jetzt nicht wirklich, aber Treets sind dort recht populär...
"Wenn man bedenkt, dass wir alle verrückt sind, ist das Leben erklärt."
Mark Twain

Drill Instructor

100er Pack Treet Platinum kostet hier auch nur 10 incl Versand, das wird sich kaum lohnen.
Im Sommer 2015 habe ich kühlendes Aftershave verwendet. Alle fünf Tage.

MudShark

Ich hoffe ja stark, dass davestar81 nicht ausschließlich wegen Treet nach Florida reist... ;D
"Wenn man bedenkt, dass wir alle verrückt sind, ist das Leben erklärt."
Mark Twain

Bengall Reynolds

Hm, beim aktuellen €/$ Kurs macht ein Einkauf in den USA auch wenig Sinn. Es sein denn, es ist ein Deutsches Kfz. Die sind dort nach wie vor so um die 10 bis 20 % günstiger als hier.
Drogerieartikel hingegen sind leider größtenteils doppelt so teuer wie in Deutschland.
On a long enough timeline, the survival rate for everyone drops to zero.

Robinson

Der Einkauf von Rasurartikeln in den USA macht viel Sinn.
1. Viele Artikel sind in Deutschland nicht erhältlich.
2. Viele (US-)Artikel, die hier erhältlich sind, kosten in den USA erheblich weniger (z.B. Lucky Tiger, Personna Klingen usw.)
3. Sehr viele Klamotten (beliebtes Beispiel Jeans) sind drüben ebenfalls drastisch günstiger. Auch da lohnt es sich, zuzuschlagen.
So schlecht kann der Wechselkurs gar nicht sein, dass es sich nicht lohnen würde.

Auf den Seiten vieler Artisan-Hersteller sind auch lokale Händler gelistet; falls kein Händler in FL dabei ist, kann man die Sachen online bestellen und zum Aufenthaltsort liefern lassen.

Hobeler

Falls ein Pasteurs oder eine Merz Apotheke in der Umgebung hast, wird man schon was finden. Aber die lokalen Stores bieten tatsächlich Artisan Produkte an.
Liebe Grüße
Thorsten

***Schalke ist der geilste Club der Welt***

...Pura Vita...

vio

Vll was von Super-Max in den Staaten gibt es auch Klingsn wie Super-Max Tiger Super Platinum.
Alleine bei dem Kurs macht es schon Sinn. Australien ist auch interessant, wenn man dort Shaver Heaven RS Kauft macht es nochmal 4€ -günstiger als US $- aus, als wenn man die in den USA bestellt.

Auch genial Personna Lab Blue gibt es dort auch im Walmart.
Cu Vio