Prince AS von Aldi

Begonnen von Eugen Neter, 09. Oktober 2008, 13:09:45

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Tobifem

Zitat von: Pepe am 04. Juni 2010, 15:28:59
...habe heute morgen das "Classic" angetestet. Pfui Deivel  >D
...

Meine Erfahrung damit ist, dass wenn man es wie ein Parfüm verwendet, es eigentlich ganz in ordnung ist. Aber das ist ja nicht der sinn eines AS.

Beim "Sport" war mein erster Gedanke beim Probeschnüffeln "Sirup", ausprobiert habe ich es aber noch nicht.

AndreasTV

... das "Sport" habe ich auch in nicht wirklch so angenehmer Erinnerung, ist aber schon Was her da kurz danach seinerzeit die Aldis in "Nord" u. "Süd" unterteilt wurden und die Beiden dann jeweils andere Wässerchen hatten.

Das "Cool" war aber eindeutig dem "Cool Water" angelehnt und Das nahm ich ganz gerne.

MfG

Andreas

Parta

Zitat von: AndreasTV am 04. Juni 2010, 18:29:45
Das "Cool" war aber eindeutig dem "Cool Water" angelehnt und Das nahm ich ganz gerne.

Das stimmt, es riecht zwar nicht exakt wie das Davidoff Cool Water, aber es geht durchaus in die gleiche richtung. da ich das cool water gerne mag, ist das prince cool wirklich eine gute alternative, und dazu auch noch für kleines geld zu haben!

AndreasTV

Zitat von: Parta am 04. Juni 2010, 18:33:57
..ist das prince cool wirklich eine gute alternative, und dazu auch noch für kleines geld zu haben!

dh: Ja - so sehe ich Das auch. Bei dem Kurs kann dann auch mal öfter (bei Bedarf) "nach gesplasht" werden ohne in den Ruin zu gelangen 8).
Zudem das AS wirklich - zumindest bei mir - eine angenehm gepflegte Haut hinterlässt.

Muss mal doch so langsam auf das Angebot eines lieben Forianers zurück kommen und mir ein paar Flaschen schicken lassen  dh:.

MfG

Andreas

quickiekuchen

Mit den Rasierwässern vom Albrecht-Discount ;D hatte ich nie Probleme, soweit ich mich erinnern kann. Das war der Beginn meiner Rasierkarriere mit 15 Jahren. Und mit dem "alten" Man SPORT fühlte ich mit, als hätt ich den Längsten (Boss Bottled). ;D ;D ;D Abduck und schnell vom Acker...

Aber es stimmt schon. Mit ursprünglichen Rasierwässern haben die nicht viel zu tun. Das ist simple Großmassenproduktion mit wenig Anspruch. Zum Schluss schnell noch billiges Parfümchen reingekippt, damits kräftig Duftwolken verteilt.. Ferddich ist die Suppe.

Da ist Tüff, Pitralon CH/D/AT, weiss der Teufel, schon eine andere Liga, denke ich. Und beim Preis vom Tüff... ;D, nix mehr mit Discounter-AS. Maverick AS fand ich aber auch lecker, muss ich sagen.

Moccahead

Zitat von: quickiekuchen am 04. Juni 2010, 19:12:05Und beim Preis vom Tüff... ;D, nix mehr mit Discounter-AS.

3,05€ kann man direkt auch beim Hersteller kaufen und ist um die fast 2,-€ billiger als der Prinz. Ich hab ne ältere Prinzenflasche (cool version), irgendwie riecht's sie mir komisch... 8)

quickiekuchen

Bei Tegut kostet Tüff Herb oder Sensitiv 2,79 EUR. ;) ;) ;)

Leider Pech, wer in den falschen Bundesländern wohnt. ;D

Brauer

Wie jetzt falsches Bundesland o) o) ??? wegen Tüff siedel ich nicht um :P O0

Moccahead

Ach quatsch.. Das war vor 20 Jahren nicht mal Deutschland..  :P :P :P :P :P (wer provoziert der hört was..  ;D ;) ) Schönes neue Welt, ein Urlaubsgebiet mit schönen Gegenden.. Dafür haben wir Old Spice 150 ml für 4,5€ ;D

Brauer

letzte Woche sogar für 3,50€ ;D ;D in Wuppervalley beim Rossmann, aber ich mag auch die Neuen Bundesländer dh:
Meine Herzdame stammt ja aus Brandenburg ;) von den Aldi AS hab ich noch dass Dynamik Aldi Nord, zwischendurch mal unter der Woche-damit es wegkommt, nachgekauft wird da keines von. Die türk.AS gefallen mir besser und
sind von der Pflege mindestens gleichwertig.

Moccahead

Beim gleichen hab ich es auch gesehen gehabt.. Naja.. In München verdient man mehr, "sollte" man auch mehr ausgeben, heisst leider die Devise... Ich träume von einem Land mit englischen oder schwedischen Gehälter und indischen oder pakistanischen Preisen... lol 8) ;D

quickiekuchen

Also Heute habe ich an HUGO "Man" geschnuppert. Seit wann heißt das HUGO eigentlich HUGO "Man"? Seit es HUGO Woman gibt?

Auf jeden Fall ist DAS genau der Duft, der seinerzeit im MAN "Sport"-AS von A..i drin war. Seit der Duftänderung ist es wohl BOSS "Bottled". Leider habe ich vergessen, zum Vergleich noch an BOSS "Bottled" zu schnuppern, schäm... :-[

Schnuppi

Zitat von: mike am 24. April 2010, 22:30:27
Zitat von: Baas vant Spill am 06. März 2010, 00:00:31
Die MAN-AS vom Aldi Nord sind gar nicht so übel. Hatte bisher das Silver und das Mare; beides gute und pflegende AS, wobei ich die Pflege beim Mare als etwas besser empfand. Preislich bei 2,99 - da machst du nichts falsch. Zudem bei dem Hersteller: Dalli-Werke ...

Ich verwende mittlerweile das MAN Mare sehr gern. Die Empfehlung war gut  dh:

Den Duft mag auch meine Freundin, und an der Pflege gibt es nichts auszusetzen.

Ich hoffe, ihr werdet recht behalten. Hab mir den Thread durchgelesen und dann schnell zu Aldi-Nord gefahren. die AS's von Aldi sind momentan auch gerade im Angebot. Die Flasche sieht schon mal recht billig aus und gefällt mir überhaupt nicht - egal, es muss ordentlich riechen, hautverträglich sein und gut pflegen. Laut Inhaltsstoffen erwarte ich schon einen gewissen Pflegeeffekt: Hamamelis Virginiana Extract, Glycerin und
Allantoin waren das Kaufargument pro Man Mare  :)
Vivere militare est.

[  Seneca, epistulae morales ad Lucilium 96, 5]

Tim Buktu

Wohl dem der im Grenzgebiet von Idla Düs zu Idla Dron wohnt! ;)
Tranquilo - In der Ruhe liegt die Kraft...

PS: Alles nur meine persönliche Meinung, die sich durchaus beeinflussen lässt und sich deshalb gelegentlich auch ändert!

Pepe

Moin Moin  :)

...kann es sein, dass Aldi die Duftrichtung vom "Cool" verändert hat? Ich habe am Samstag eine neue Flasche aufgemacht...der Duft sagt mir überhaupt nicht zu  dr:
Zumal ich von der Flasche davor noch einige Resttropfen erschnupppern konnte.
Jetzt werde ich mich nach einem anderen AS "für jeden Tag" umsehen.
Schade eigentlich, das Cool war cool preiswert und hat (bisher) gut gerochen.