Prince AS von Aldi

Begonnen von Eugen Neter, 09. Oktober 2008, 13:09:45

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Jambo

Hi! Ich verwende das AS ebenfalls, riecht gut, aber wenn Du eine nicht all zu sanfte Rasur hattest, dann brennts deftig, ähnlich wie das Hattric. Aber wie gesagt es riecht gut und für den Preis immer zu empfehlen! :)
Gruß Michael

Die Nassrasur ist eine Leidenschaft, die Freuden wie auch Leiden schafft! :D

PaKr

Für den Preis ist das Prince Classic ganz gut

gruß Patrick

mikelowrey

Das Prince Cool AS hab ich gestern nach der dritten Benutzung weggeschmissen. Es brennt, pflegt nicht und der Geruch spricht mich auch nicht an  dr:

Jambo

Zitat von: mikelowrey am 14. August 2009, 19:56:42
Das Prince Cool AS hab ich gestern nach der dritten Benutzung weggeschmissen. Es brennt, pflegt nicht und der Geruch spricht mich auch nicht an  dr:
Tja, Geschmäcker sind Gott sei Dank verschieden! Wäre anders auch schlimm, denn entweder würden wir alle graue Polos fahren, oder eben alle das Prince Cool verwenden ;)
Gruß Michael

Die Nassrasur ist eine Leidenschaft, die Freuden wie auch Leiden schafft! :D

quickiekuchen

"MAN Sport" war ein Knüller und mein erstes Rasierwasser überhaupt. Leider wurde es eines Tages dufttechnisch ins Muffige geändert. Ich war so sauer!

Die Verpackung hatte genau das gleiche Design wie Hugo.

Pepe

Prince Cool hat sein "Äußeres" verändert:

links: bisher
rechts: aktuell

Das bisherige "Outfit" gefiel mir besser...es erinnerte mich immer an Bottles from Hugo Boss  o)

gonzofant

ZitatDas bisherige "Outfit" gefiel mir besser

zum Glück sind die Geschmäcker unterschiedlich  ;D
ich finde z.B. das neue Design schöner.
"Was es alles gibt, das ich nicht brauche."
(Aristoteles)

Micki

die neue Verpackung sieht etwas moderner und nicht ganz so billig aus. Übrigens ich verwende das Prince AS sehr gerne und es ist vom Preis- Leistungs Verhältnis nahezu unschlagbar.
Gruß Micki

MattBorne

Gibt es eigentlich wirklich Unterschiede zwischen der Princeserie und der "Man"Serie?
Kann mir denken,dass die Düfte sich ähneln?!

Habe selber den Balsam von Man, das Mare und Silver.
"Definiere Ironie! Ein Haufen Idioten die in einem Flugzeug zu einem Song tanzen der durch eine Band berühmt wurde die bei einem Flugzeugabsturz umkam!"

Micki

kann ich nichts dazu schreiben, da ich nur die Prince AS verwende, von denen aber alle drei, das original, Sport und Cool, und alle drei finde ich nicht schlecht.
Gruß Micki

Bruder Tom

Aufgrund dieses Treath´s war ich jetzt mal bei Aldi und habe mich durch die After Shaves geschnüffelt.
Das Classic fand ich am leckersten und habe es mir mitgenommen.
Schön würzig-männlich.

quickiekuchen

Zitats bisherige "Outfit" gefiel mir besser...es erinnerte mich immer an Bottles from Hugo Boss 

Man "Sport" WAR Hugo! Außderem dieselbe Khaki-farbene Verpackung.

Hugo ist schließlich auch von Maxim Markenprodukte.

Was kostet Hugo, das 20ig-Fache? ;D

quickiekuchen

In einem anderen Forum gefunden:
ZitatBoss Bottlet richt finde ich sehr ähnlich dem "Prince - Sport" vom Aldi Süd, ob die das im Norden auch haben weiß ich nicht. Auch das Logo ist recht ähnlich.
Der Duft von Boss ist nur etwas intensiver.

Na, da haben wirs doch. :)

matjes

Ich habe alle drei Düfte von Aldi-Süd, Marke Prince.
Das Classic ist für mich das beste von Allen. Duftet unaufdringlich männlich, nicht so sehr nach Mainstream wie Sport und Cool. Die beiden letzten habe ich verschenkt.
Das Classic werde ich mir wiederkaufen, darauf fährt sogar mein Bunny ab. Die dachte beim Schnuppern, es wäre ein teurer und exklusiver Duft. Und das sagt schon einiges...

Sicknote

zu blöd das ich hier nur aldi-nord hab. würds zugern ma schnuppern. wo fängt aldi süd an?