RazoRock Dreiteiler von Italian Barber

Begonnen von Drill Instructor, 09. Juni 2015, 23:13:49

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Drill Instructor

Schon lange schleiche ich um die RazoRock-Dreiteiler rum und jetzt ist die neue Serie mit Edelstahlgriff und kostet unter 18 Euro  :o

Da mich der Versand etwas abschreckt und mir außer diesem Rasierer http://www.italianbarber.com/products/razorock-super-knurl-de-safety-razor-with-stainless-steel-handle partout nichts einfällt was dort sensationell preiswert wäre, meine Frage: Hat schon jemand Erfahrung mit diesen Köpfen und/oder Griffen?
Im Sommer 2015 habe ich kühlendes Aftershave verwendet. Alle fünf Tage.

saafespatz

Hmm ich hatte mal einen Zahnkamm von Razorock - den Little Bastone. Der Kopf ähnelte dem Dr. Dittmar bzw dem Fatip. Rasureigenschaften ähnlich. Die Verarbeitung war so lala, mit Gussgraten. Der Griff fühlte sich schwer und wertig an.

Die anderen Dreiteiler dürften wohl den Mühle/EJ bzw. Merkur nachempfunden sein. Denke dass da die Qualität ähnlich ist, vllt etwas schlechter als die Vorbilder.
Königsblaue Grüße

saafespatz


"Hat jemand gesagt, dass Hobbys billig sein müssen ?"

"Herr Kuzorra, warum trugen Sie damals so lange Hosen beim Fußball?" "Weil wir so lange Dödel hatten!"

Moccahead

Schlechter als Merkur geht gar nicht.. :P

Doch... Yuma! ;D

HG
Stefan

TeaTime

Die Razorock Hobel sind m.W. indische Pearl, die es unter zig Namen zu allen möglichen Preisen angeboten werden. Korium hat auch manchmal unter ihrem Namen solche Hobel im Angebot, auch Dr. Dttmar, Joris, Cadet, Matador und usw., m.W. kommt auch der Fatip von Pearl. Schau halt mal rum, ob du den Hobel nicht auch in D mit erträglichen Versandkosten bekommen kannst.