Mickey Lee Soapworks

Begonnen von Drill Instructor, 29. Oktober 2015, 20:40:11

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Drill Instructor

Mickey Lee Soapworks hat nicht nur tolle Seifen, sondern auch Aftershaves:

http://mickeyleesoapworks.com/product-category/after-shave/

Es gibt Milk und ASL, wobei wie üblich das ASL nur innerhalb der USA verschickt wird.

Ich habe die Kraken ASMilk und bin absolut begeistert: Die Milch ist flüssiger als beispielsweise die ASMilk von TFS und sie zieht wirklich SOFORT und absolut rückstandsfrei ein. Wer also Vorurteile gegen "klebrige" ASBs hat - hier ist ein ASB das genauso einzieht wie ein ASL. Duft und Pflege sind phänomenal: Die Pflege ist auf dem Level meiner diesbezüglich beliebtesten ASBs - dabei zaubert es aber einen wirklich genialen Duft der immer wieder einen Tick einer neuen Note entwickelt und stundenlang spannend bleibt. Ich bemerke normalerweise den ASL/ASB-Duft selbst nicht mehr, weil er einfach gleich und unspannend bleibt. Der Kraken-Duft ist anders: Irgendwie mäandern immer ein bisschen neue Noten heraus, die aber stets im Gesamtbild bleiben.

Kurz: Die ASMilk hat sich sofort und mit deutlichem Abstand auf Platz 1 meiner Nachbehandlung-Software-Charts geschoben, das hätte ich niemals erwartet.

Einziger Kritikpunkt an meiner ASMilk-Flasche: Der Pumpspender ist wirklich ein Armutszeugnis. Garantiert proudly made in the USofA aber taugt auch garantiert nix. Wenn man nicht höllisch aufpasst dann spritzelt alles überall hin aber nicht dorthin wo es landen soll. Hoffentlich deuten die Fotos auf der Webseite darauf hin, dass es inzwischen eine andere Packung gibt.
Im Sommer 2015 habe ich kühlendes Aftershave verwendet. Alle fünf Tage.

Robinson

Ich bin glücklicher Besitzer der Italian Stallion AS Milk. Deine Eindrücke kann ich zu 100% unterschreiben.
Den Pumpspender kenne ich nicht, meine im März gelieferte Italian Stallion kam in einer Glasflasche (wie auf der Homepage zu sehen).

Drill Instructor

Wahrscheinlich bin ich nicht nur der einzige Nutzer der Kraken AS Milk sondern auch der einzige Nutzer der Stirling Facial Soap. Es ist daher eher akademischer Natur, auf eine in dieser Intensität noch nie erlebte Wechselwirkung hinzuweisen: Wenn man nach der Dusche die ASMilk aufträgt, reagiert meine Haut wie jeck, brennt heftiger als mit Windsor ASL und wird krebsrot. Die ASMilk mit anderen Seifen oder Duschgels? Kein Problem, ebenso andersrum. Woran es liegt? Keine Ahnung.

Was mich deutlich mehr stört ist die Außenwirkung der ASMilk: Während ich gerade den Duft absolut sensationell finde, wirkt dieser auf andere Personen, hmmm, wie soll ich es forumsgerecht sagen, so als würde ich rosa Federboas tragen. Die höflichste Beschreibung war "süßlich blumig - nichts für Werktage".

Tcha, muss ich wohl aufbrauchen. Vielleicht bei dem Kunden in Österreich, wo in der 1x1m kleinen und absolut unbelüfteten Kaffeeküche permanent 10 Raucher stapeln die dort quarzen als gäbe es morgen keinen Tabak mehr. Vielleicht überlebe ich es damit ein paar Sekunden in diesem Raum.
Im Sommer 2015 habe ich kühlendes Aftershave verwendet. Alle fünf Tage.