Nelumbo RS

Begonnen von Unbearable, 09. September 2016, 12:36:37

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Unbearable

Kennt jemand die Nelumbo-Rasierseifen und kann etwas dazu schreiben? Sie haben Lavendel und Rose inkl. Tigel zu recht zivilen Preisen im Programm, beide für mich interessante Düfte. Die Google-Suche hat weder in diesem noch im Nachbarforum Ergebnisse geliefert.

Monty

#1
Ich wohn zwar in der Gegend, wo man sie kaufen kann (speziell MD - im Naturata-Laden), aber hab sie aktuell nicht auf dem Schirm. Muss ich beim nächsten besuch da mal schauen, ob sie was da haben...

Da kam mir doch noch ein - die HP kam mir bekannt vor...
Ich hatte Ende Nov. letztes jahr Kontakt mit einem netten Forumianer aus MD - der hatte bei einem Mittelaltermarkt hier Seifen da gekauft - er meinte, gut nachfettend aber nicht schäumend...  Darauf später angesprochen, hätte die Dame von der Fa. gemeint, dass muss so sein. Ihr Mann raisert sich auch so. Im weiteren Gespräch hätte der Forumianer dann erfahren, dass ihre Rasierseife normale Körperseife ist nur im anderen Gefäß...

ob das immer noch so ist - keine Ahnung...

Damals war auch noch ein anderer Laden hier als Markt gelistet, der hatte sie aber nicht mehr...

Unbearable

Angegeben ist:

ZitatInhaltsstoffe: Schafmilch, Rapsöl, Kokosnussöl, Rizinusöl, NaOH, Sheabutter, Sonnenblumenöl, Traubenkernöl, Wasser, Tonerde, ätherische Duftmischung
(Lavendelöl, Hoholzöl, Palmarosa, Lavandin), Zitronensäure, Indigo

Das liest sich wie eine normale Seife, richtig? Also Natriumhydroxid und Öl. Gibt ja viele Alchimisten hier, die was dazu sagen können. Danke, Monty!