Eure Besten unter den preisgünstigen Seifen

Begonnen von maranatha21, 13. April 2015, 08:40:09

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Mr.X

Die Rasierseife/Stick von De Vergulde Hand wurde ja schon erwähnt, die haben aber auch eine sehr gute, preiswerte Rasiercreme.

ron

Von den RS/RC die ich in Verwendung habe ist absolut unangefochtener Spitzenreiter in Preis/Leistung der Arko-Stick mit 0.95€
Günstiger mit diesen Top Eigenschaften gehts nicht.
Auf die Menschen die sich an Grenzen stoßen, die sich zum Schmuggeln eignen und die das Zeug zum Eroberer in sich spüren.

Jazz007de

Palmolive RC

Kappus Aloe Vera / Men Active (konnte mir nen guten Vorrat anlegen)

Speick Men Active RS

Noch zu testen Monsavon RS

DDP

Hier wird ja nach Seifen gefragt  ;) Deshalb meine Favoriten:

PRORASO - Rasierseife Tiegel Eukalyptusöl und Menthol 150ml und
PRORASO - Rasierseife Tiegel Sensible Haut Pelli Sensibili 150ml

gibt es für knapp 3 € zzgl. Versand.

Für den Preis  dh: Rasierseifen

MudShark

Zitat von: Jazz007de am 17. April 2015, 06:29:23
Noch zu testen Monsavon RS

Stimmt, hatte ich ganz vergessen...Monsavon kostet in F in ganze 1,10€! Unschlagbar! Und in jedem Hinterwaldsupermarkt erhältlich!
"Wenn man bedenkt, dass wir alle verrückt sind, ist das Leben erklärt."
Mark Twain

herzi

Tcheon Fung Sing Barba Gialla RS.

Sehr gute Seife und günstig noch dazu.
Gruß,
Stefan

dirk1166

vio

Kappus Aleo Vera und Kappus Men Active RC. Besseres PLV hatte ich für mich noch nicht gefunden.
Cu Vio

HSV Opa

Zitat von: MirTre am 13. April 2015, 22:35:08
Für mich ganz klar der Palmolive Stick, der für 75cent im Grunde alles kann, was eine gute RS ausmacht.
Mir gefällt der Duft übrigens sogar sehr ;D

Außerdem: La Toja, Haslinger, Derby RS -> Alles gute Seifen :D

Die Prorasos liegen mir z.B. so gar nicht..

Das unterschreibe ich uneingeschränkt. Der Palmolive Stick hat mich viele Jahre begleitet und hat seinen Job immer gut getan. Seit längerer Zeit nutze ich eben den Derby RS Tiegel, weil praktisch vom Tiegel her gesehen und Rasureigenschaften super sind (Geruch mag empfindliche Nasen vielleicht etwas stören). Ich stehe wohl nicht so sehr auf Schickimicki, sondern mehr auf praktische und gute Resultate. Trotzdem darf meine Frau mir zu Weihnachten eine teure Rasierseife schenken (hab ja sonst keine Wünsche).
Gruß

Opa

dirtyharry69

Meine günstigste war z.z die PRORASO - Rasierseife Tiegel Eukalyptusöl und Menthol 150ml   habe hier in Mannheim in einem kleinen italienischem Geschäft 2,90 € bezahlt.... finde diese im Sommer sehr angenehm wegen der kühlen Wirkung.
Wer den Duft vom türkischen Haman mag dem kann ich die Derby empfehlen..kostet der Pott ca vier Euro in den türkischen Läden..
kommt halt immer drauf an was man als Preiwert ansieht

JuergenWi

Zitat von: HSV Opa am 28. August 2015, 14:37:38
Zitat von: MirTre am 13. April 2015, 22:35:08
Für mich ganz klar der Palmolive Stick, der für 75cent im Grunde alles kann, was eine gute RS ausmacht.
Mir gefällt der Duft übrigens sogar sehr ;D

Außerdem: La Toja, Haslinger, Derby RS -> Alles gute Seifen :D

Die Prorasos liegen mir z.B. so gar nicht..

Das unterschreibe ich uneingeschränkt. Der Palmolive Stick hat mich viele Jahre begleitet und hat seinen Job immer gut getan. Seit längerer Zeit nutze ich eben den Derby RS Tiegel, weil praktisch vom Tiegel her gesehen und Rasureigenschaften super sind (Geruch mag empfindliche Nasen vielleicht etwas stören). Ich stehe wohl nicht so sehr auf Schickimicki, sondern mehr auf praktische und gute Resultate. Trotzdem darf meine Frau mir zu Weihnachten eine teure Rasierseife schenken (hab ja sonst keine Wünsche).

Da kann ich mich nur anschließen! Ich habe den Palmolive-Stick nach 2-3 Jahren mal wieder ausprobiert. Es gibt wohl keine günstigere Möglichkeit, sich gründlich und schonend zu rasieren. Im Mug aufgeschlagen, produziert die Seife einen festen und fluffigen Schaum mit guten Gleitfähigkeiten.