Schweizer - Pitralon

Begonnen von HEJO, 02. Oktober 2008, 21:58:37

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

maxx0016

würde auch gene eine flasche nehmen wenn jemand was über hat  ;D

Frank OZ

Nach rund vier Wochen Pitralon finde ich es nach wie vor OK, die Flasche mache ich sicher leer. Ich kann mir vorstellen, dass es auch von der Umgebung abhängt, ob ein Wässerchen passt oder nicht. Pitralon könnte für mich vielleicht auf dem Land passen, so nördlich von Aurich zum Beispiel oder in der Eifel, egal. In der Stadt ist mir ein klares Wässerchen lieber.

Brauer

Das CH Pitralon besticht durch seine Wrksamkeit, nicht durch den Duft, vom Duft her gibt es sicherlich "Ansprechenderes", sage ich obwohl ich den Duft mag, vn der Pflege her eher nicht. Da muss immer was von da sein,
eines der relativ wenigen Rasurprodukte wo ich keinesfalls drauf verzichten will.

Hobeler

Da gebe ich Brauer vollkommen Recht.Von der Wirksamkeit ist das CH Pitralon wirklich richtig klasse.Ich habe normalerweise nach der benutzung von AS so ca. nach 2-3 Std. das Gefühl,dass meine Haut "trocken" wird und nach einem ASB schreit.

Nachdem ich ja gestern das CH Pitralon das 1 mal benutzt habe,blieb meine Haut bis heute vom "trocknen" verschont.Habe ich bei dem D Pitralon nicht gehabt,auch nicht vom Speick bzw. vom Tüff Sensitiv.

Also ich weiß auf jeden Fall, dass ich vom CH Pitralon immer mindestens 1 Flasche auf Lager haben werde.

Teufelszeug!!! >D
Liebe Grüße
Thorsten

***Schalke ist der geilste Club der Welt***

...Pura Vita...

nessuno

Stimmt, riecht wie Teufelszeug  ;D

Hobeler

Magst wohl den Geruch nicht so sonderlich,was?! ;)

Aber ich gebe Dir Recht,der Geruch ist gewöhnungsbedüftig.Über die Pflegewirkung kann es eigentlich aber keine 2 Meinungen geben.

Ich möchte wetten,wenn ich irgendwo ne offene Wunde habe und dann das Ch Pitralon drüberschütte,heilt auch das... :D  ;D

Liebe Grüße
Thorsten

...Pura Vita...

Stellar

Brauer hat natürlich Recht: Die Wirkung ist wirklich gut.
Habe ich gerade heute wieder festgestellt.
Irgendwie fühlt sich die Haut nach der Anwendung sehr glatt und gut an.

Frank OZ

Zitat von: Brauer am 17. Februar 2012, 21:30:48
Das CH Pitralon besticht durch seine Wrksamkeit, nicht durch den Duft, vom Duft her gibt es sicherlich "Ansprechenderes", sage ich obwohl ich den Duft mag, vn der Pflege her eher nicht.
Absolut, Volle Pulle auf den Punkt.

Sparschäler reloaded

Zitat von: infabo am 30. Januar 2012, 23:13:19
...und nein, das schweizerische Pitralon riecht absolut nicht wie Ralon - jemand hat das die Tage hier im Forum behauptet...naja.

Da ich seit heute beide besitze: Doch, das schweizer Pitralon riecht ähnlich, wie das Ralon. Nur etwas dezenter und ohne Kampher.
Das schweizer Pitralon gehört übrigens zu den wenigen Rasierwässern, die ich nachgekauft habe. Ich mag es sehr gerne.

Brauer

:-[ :-[ Ihr macht mich aber verlegen. Meine Vater sagte früher-Zitat: Ich habe immer Recht(s) und wenn ich nicht recht(s) habe dann habe ich links :) :) Den Duft mag man oder halt nicht, hab ich glaube ich schon mal erwähnt, ich mag den Duft. Frau nicht, meine Lieblingskollegin (Verkauf) aber mag den CH-Pit Duft. Gibt also durchaus Frauen wo Ihr damit "punkten" könnt.

Lord Vader

wahrscheinlich ist sie deswegen auch deine lieblingskollegin  ;D

Siegfried Sodbrenner

Zitat von: Lord Vader am 22. Februar 2012, 22:07:43
wahrscheinlich ist sie deswegen auch deine lieblingskollegin  ;D

Zumal sie auch noch im Verkauf arbeitet.
Da gibt's den Bölkstoff womöglich besonders günstig...
:laugh:
Spalten statt versöhnen:
Pro Bono - Contra Malum

Hobeler

Also ich hab bisher noch keine negativen Meinungen gehabt.Alle Mädels die mich "beschnüffelt" haben,fanden es gut.Eine fragte mich welche Parfüm-Marke das wäre... ;D
Liebe Grüße
Thorsten

...Pura Vita...

Brauer

Zumal sie auch noch im Verkauf arbeitet.
Da gibt's den Bölkstoff womöglich besonders günstig...
laugh- Siggi, den hab ich im Tank, da latsche ich nicht für in den Verkauf, eine der schönen Seiten des Lebens als Brauknecht, ist der Haustrunk ;D ;D Nein in dieser Kollegin, hab ich "meine" Seelenverwandte" gefunden, auch wenn kaum einer glaubt, dass es so etwas gibt. ;)

olkin

So, gestern bekam ich das Pitralon Sui. Heute zum ersten Mal benutzt. Es zieht schnell, die Haut sieht und fühlt sich sanft, gepflegt und glatt an. Zum Geruch. Was soll denn hier stinken? Ich mag den Duft. Lange angehalten hat er auch nicht. Zumindest habe ich nix mehr gerochen. Oder bin ich vom deutschen Pitralon schon so abgehärtet? ;D
"Wer immer das letzte Wort haben will, spricht bald mit sich allein."
Sprichwort aus der Bretagne

"Wer sich ärgert, büßt für die Sünden der anderen."
Konrad Adenauer