Omega Synthetik-Pinsel S-Brush / Hi-Brush

Begonnen von Robinson, 04. März 2015, 19:26:03

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Corsan

Wäre kein Problen für mich. Kann man ja bestimmt reinigen, wenn alle Borsten dran sind :)

Löwenküsser

Hallo,

zum Glück steht eh bald eine Bestellung in Spanien an! Ich glaube dann wandert der S-Brush einfach mal mit in den Warenkorb...macht ja auch keinen Sinn noch länger auf Dam... zu warten. Mittlerweile ist es mir schon fast egal ob ich nun 3 oder 7€ mehr für den Pinsel bezahle  ;D, ihr habt mich einfach zu neugierig gemacht um das ich ihn nicht habe  ??? !
Wer meine Rechtschreibung schon schrecklich findet, der sollte mich erstmal reden hören!

Gruß, Stefan

Mr.X

Zitat von: Corsan am 19. April 2015, 20:28:38
Wäre kein Problen für mich. Kann man ja bestimmt reinigen, wenn alle Borsten dran sind :)
Nein, sowas gebe ich nicht weiter, außerdem brauche ich den für mein Armaturenbrett. ;)

Lord Vader

Der Bodyshop Pinsel ist imho ein billiger Scheixxpinsel. Der kann nichts (außer vielleicht Armaturenbretter reinigen). Da hast Du nichts verpasst. Selbst geschenkt wäre der noch zu teuer, wenn Du das Porto zahlen musst.

Herne

Das nenne ich mal ein Statement! dh: Nicht immer dieses sowohl als auch einerseits vielleicht aber ...  ;D

Corsan

Es klingt hier alles sehr einseitig negativ hier. Dann lasse ich lieber mal die Finger davon. ;D

Löwenküsser

Hallo,

es weht ein starker Gegenwind hier, ich dachte es geht um den S-Omega...aber nun lese ich über den Bodyshop-Pinsel hier! Ist dieser wirklich so schlecht?
In der Diskusionsrunde über ihn schnitt er gar nicht so schlecht ab?
Wer meine Rechtschreibung schon schrecklich findet, der sollte mich erstmal reden hören!

Gruß, Stefan

Corsan

Eigentlich kann und darf man von einem Laden der überwiegend Damenkosmetik verkauft, keinen guten Pinsel erwarten.

MudShark

Habe zum bodyshop hier eine kleine Anmerkung gemacht, um den geht's ja hier nun nicht...
"Wenn man bedenkt, dass wir alle verrückt sind, ist das Leben erklärt."
Mark Twain

Daia

Der Omega-S-Pinsel ist leider nicht meins, zumindest nicht in der Ausführung, die ich gekauft habe. Ich habe gestern den Pinsel aus der ,,Professional"-Serie bekommen, der mir definitiv zu groß ist. Die Haare fühlen sich gut an, und Schaum lässt sich sehr gut damit produzieren. Von daher habe ich ihn mir in der kleineren Ausführung bestellt. Der große kommt allerdings demnächst in den MH.

makingthingssharp

Genauso ging es mir auch. Der ist einfach ein Monster.  8)
Das Denken ist eine zu schwierige Sache, als dass jedermann darin herumdilettieren dürfte.

Shelob

Bei mir genau das Gegenteil, zuhause benutz ich fast nur noch den S-Brush Professional. Die kleineren Synthies fristen, seit dem ich ihn habe, fast schon ein Schattendasein.  ;D

Aber jeder Jeck ist anders und das ist auch gut so.  ;)

,,I spent a lot of money on booze, birds and fast cars – the rest I just squandered." George Best

Corsan

Falls jemand eins abgeben will einfach melden :angel:

maranatha21

Da bin ich ja mal gespannt, wie meiner, der aus Spanien schon fast überfällig ist, so abschneidet. Bei giftsandcare ist es wohl auch der "Professional", der vertrieben wird und nicht der etwas kleinere.

Ich werde berichten.  :)

DDP