Omega Synthetik-Pinsel S-Brush / Hi-Brush

Begonnen von Robinson, 04. März 2015, 19:26:03

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

DDP

Ich habe meinen von Gifts&Care bekommen für 9,50 € zzgl. Versandkosten.

Als Tip: Noch eine 200ml Plastikflasche Myrsol Aftershave mit in den Warenkorb packen, dann sinds 7,95 € Versandkosten.

Im Mug aufgeschäumt mit einem Mix aus Calani-Proben (Simple Soap, Dubai, Tulach Ard, Highland Honey)

Apotheker

Kleines Schaumwunder!

Danke für das tolle Bild!
Man(n) hat nie ausgelernt....

Corsan

Könnte der Synthetik Pinsel von DM mit dem S-Brush nicht mithalten? Wäre eine günstigere Alternative.

owlman

Zitat von: Corsan am 19. April 2015, 12:06:06
Könnte der Synthetik Pinsel von DM mit dem S-Brush nicht mithalten? Wäre eine günstigere Alternative.

Der Balea Professional hat ein Ringmaß von 19mm; der Omega S-Brush hingegen je nach Ausführung zwischen 24 und 27mm, und außerdem mehr Rückgrat.

Corsan

Ein kleinerer Ringmaß könnte ja auch weniger Schaum schlucken :)

Robinson

Der Omega frisst keinen Schaum, er produziert bergeweise davon. Davon kann man beim Balea nur träumen.

Corsan

Hast du den Pinsel in deiner Ausstattung? ;D

Robinson

Schau dir mal den ersten Beitrag in diesem Thread an...

Corsan

Oh Sorry, die Suchfunktion hat mir das nicht angezeigt. Du hast aber einen Glück, so einen gekriegt zu haben. Kennst du auch den Synthetik-Pinsel vom Body Shop? Wie wäre der denn im Vergleich zum S-Brush?

Robinson

Nein, den anderen Pinsel kenne ich nicht.
Und mit Glück hat das nichts zu tun, das ich den Omega habe, denn man kann ihn jederzeit und kostengünstig in Spanien bestellen.
Aber irgendwie wiederhole ich mich hier.

Corsan

9,50€+5,50€ ist meiner Meinung nach nicht kostengünstig. Kommt aber auch auf das Einkommen des Interessenten an.

Robinson

4,50€. 0,90€ mehr als z.B. bei dambiro.
Aber wie gesagt, das und viel mehr wurde hier schon hinlänglich besprochen.

Mr.X

Zitat von: Corsan am 19. April 2015, 15:28:36
Kennst du auch den Synthetik-Pinsel vom Body Shop? Wie wäre der denn im Vergleich zum S-Brush?
Der Body Shop war mein erster Synthetik Pinsel. Mir gefällt der gar nicht, viel zuviel Rückgrat. Weder Gesichtaufschäumen, noch Mug funktioniert gut. Der liegt heute bei mir im Auto um die Amaturen zu entstauben. Damit tust du dir wirklich keinen Gefallen. Der S-Brush ist deutlich angenehmer.

Corsan

Zitat von: Mr.X am 19. April 2015, 18:58:42
Zitat von: Corsan am 19. April 2015, 15:28:36
Kennst du auch den Synthetik-Pinsel vom Body Shop? Wie wäre der denn im Vergleich zum S-Brush?
Der Body Shop war mein erster Synthetik Pinsel. Mir gefällt der gar nicht, viel zuviel Rückgrat. Weder Gesichtaufschäumen, noch Mug funktioniert gut. Der liegt heute bei mir im Auto um die Amaturen zu entstauben. Damit tust du dir wirklich keinen Gefallen. Der S-Brush ist deutlich angenehmer.

Ich würden den trotzdem gerne mal testen. Hättest du Interesse an einem Verkauf?

Mr.X

Den kannst du nicht mehr nutzen, der liegt seit 2 Jahren im PKW.