Omega Synthetik-Pinsel S-Brush / Hi-Brush

Begonnen von Robinson, 04. März 2015, 19:26:03

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Mr.X

Zitat von: paton am 20. März 2015, 06:48:41
Mittlerweile hat der gezeigte S-Brush eine neue Heimat gefunden  ;D
Ich habe gestern meinem Sohn den 23er Mühle STF geschenkt, weil ich mit dem S-Brush, Plisson, FS absolut zufrieden bin. ;D

Corsan

Weiß jemand wo man diesen Pinsel in Deutschland kaufen kann?

frankt

Dambiro hat das GRF bereits leer gekauft...  ;D

Corsan

Meine Güte, die besten Rasierartikel sind immer sehr schwer zu finden :'(

frankt

Shaving Station hat noch ein paar S-Brush auf Lager.

Schon erschreckend, wie aus 10€ für einen Pinsel in ein paar Minuten beim Fernsehen ein dreistelliger Betrag werden kann...

Apotheker

Wie beim Fernsehen?  Und warum dreistellig?
Man(n) hat nie ausgelernt....

Robinson

Zitat von: Corsan am 22. März 2015, 13:35:19
Meine Güte, die besten Rasierartikel sind immer sehr schwer zu finden :'(

Nö, man müsste nur mal diesen Thread lesen... ;)
In Spanien, z.B. bei Gifts&Care oder bei Soloafeitado, für 15-18€ inkl. Versand zu bekommen.

frankt

Zitat von: Apotheker am 22. März 2015, 23:08:28

Achtung OT:
Nachdem ich wohl der Einzige hier im Forum bin, dem es so geht, hier die Kurzfassung:
Langweiliges Fernsehprogramm - Tapatalk - GRF - Omega S-Brush - Google - Shave Station - Omega S-Brush auf Lager - add to Shopping cart (click) - Waaas? 10GBP Versand? Das lohnt sich ja gar nicht für einen Pinsel - War da nicht auch was mit Faena? Uuiii! Add to shopping cart (click) - Hab ich da nicht irgendwo "Clearance" gelesen? Ja, genau - Click - click - click - click - click....... Checkout - oooooohhhhh - egal - Kreditkarte - Freu.
Mist - Packstation vergessen - jetzt muss ich es doch meiner Frau erklären. Egal - Freu.

Lord Vader

Man, da wollte ich gerade bei Dambiro den Omega bestellen und alles ist ausverkauft! Nee, nee, was ein Mist. Aber ich bin ja geduldig und werde einfach ein paar Tage warten, bis die Teile wieder auf Lager sind.

Apotheker

Zitat von: frankt am 23. März 2015, 08:08:20
Zitat von: Apotheker am 22. März 2015, 23:08:28

Achtung OT:
Nachdem ich wohl der Einzige hier im Forum bin, dem es so geht, hier die Kurzfassung:
Langweiliges Fernsehprogramm - Tapatalk - GRF - Omega S-Brush - Google - Shave Station - Omega S-Brush auf Lager - add to Shopping cart (click) - Waaas? 10GBP Versand? Das lohnt sich ja gar nicht für einen Pinsel - War da nicht auch was mit Faena? Uuiii! Add to shopping cart (click) - Hab ich da nicht irgendwo "Clearance" gelesen? Ja, genau - Click - click - click - click - click....... Checkout - oooooohhhhh - egal - Kreditkarte - Freu.
Mist - Packstation vergessen - jetzt muss ich es doch meiner Frau erklären. Egal - Freu.

Jetzt habe ich das Problem verstanden.

Eumel

Zitat von: Lord Vader am 23. März 2015, 11:35:59
Aber ich bin ja geduldig und werde einfach ein paar Tage warten, bis die Teile wieder auf Lager sind.

Hoffentlich sind es bloß noch ein paar Tage, bis er endlich wieder vorrätig ist.
Ich schaue schon seit Wochen jeden Tag bei dambiro.de vorbei und halte Ausschau nach dem S-Brush.

Mir ging es zuletzt schon fast wie frankt, dass ich drauf und dran war, den Pinsel im Ausland zu bestellen. Aber die üppigen Versandkosten sind es mir dann doch nicht wert.
Hobelkultur seit 2012

Lord Vader

Eben, die Versandkosten machen den Pinsen dann schnell unverhältnismäßig teuer. Da warte ich lieber. Und vorfreude ist ja bekanntlich ....  ;D

Apotheker

Das gleiche probieren hab ich auch.  Jeden Tag schaue ich nach ob der S wieder auf Lager ist.  Bei Versandkosten die den Preis des Pinsels übersteigen bin ich raus.

Lord Vader

Darf ich fragen, wie lange der schon nicht mehr lieferbar ist? Ich hätte jetzt vermutet, dass der erst seit ein paar Tagen ausverkauft ist. Wäre schade, wenn Sie diesen aus dem Programm genommen hätten.