Kaufberatung: Floid, Myrsol, Pinaud?

Begonnen von Nikias, 07. Juni 2015, 22:44:34

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Nikias

Wen es interessiert:

Jetzt habe ich meine Myrsols mehrmals verwendet: Ganz klarer Favorit ist das Formula C! Ein herrlicher Duft, gurkig-frisch. Vom Charakter ähnelt es Proraso. Es folgt Agua de Limón: süße Zitrone, Geruch verfliegt sehr schnell.

Formula K hat einen für mich etwas uninspirierten Duft nach Pfefferminzpastillen, Formula Extra riecht oldschool und nicht besonders. Die beiden letztgenannten hätte ich mir lieber als Proben holen sollen, aber nun werden sie verbraucht.

Bei Blue reicht mir die Probe: Riecht für mich immer noch nach Badezusatz, gefällt mir nicht.

Freilich hinterlassen alle Wässer, obwohl sie scheints für verschiedene Verwendungsszenarien gedacht sind (kann kein Spanisch), eine sich gepflegt anfühlende Haut.

SaschaK

Für mich sind nach diversen Proben zwei von drei AS, die nun "meine" sind, genau je eines von Floid und von Mrysol:
- von Floid klar das "New Fragrance"/"Nueva Fragrancia"
- von Myrsol das "Blue" (auch übrigens weit vor dem blauen Floid)

Douglashasser

Mir gefallen vom Duft und der Pflegewirkung vor allem  Myrsol das Balsamica (Thymian, Rosmarin)  und auch überraschenderweise das pinke Myrsol Plastic Shave am Besten. Plastic duftet für mich  anfangs nach billiger Rose, dann aber nach 30 Minuten duftet es sehr interessant.