Crabtree & Evelyn Sandalwood RS

Begonnen von H. Herdick, 22. Oktober 2007, 19:49:07

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

H. Herdick

Vorige Wochen den RS gekauft, 2x benutzt. Ein voreingenommer Beurteilung. Die RS liegt allenfalls in die oberen Klasse.

Einfach einen guten Schaum zu erzeugen. Schaume nicht im Gesichst auf, sonder im Mug (ein Chinesischer Reisschüssel). Es entsteht ein überflüssigem Schaum, reicht locker für mindestens drie durchgänge. Es bilden sich ganz kleine Blasen, kleiner wie z.B. die Blasen beim Golddachs.

Es lasst sich gut im Gesicht auftragen - dick, mit viel Volumen. Die RS trocknet im Gesicht nicht aus und der Schaum bleibt lange stehen.

Die Barthaare werden gut eingeweicht (nicht so gut wie bei der Golddachs - es rüpft etwas mehr, aber nicht viel) und die Haut wird gut geschützt und gepflegd. Vielleicht ist das auch der Nachteil: der Haut wird sehr glatt, man kann es schwierig straffen, die Finger rutschen immer vom Fell.

Der Geruch ist schön, männlich, also zum kaufen werd.

Allgemeines Urteil bis jetzt:
Preis 7
Kwalität 8
Geruch 9
Schaum 8

(1 = sehr, sehr schlecht      10 = sehr, sehr gut)

Schreib Euere Meinungen.

Gruss,

Hermann
Schönen Gruss,
Hermann

--------O rijkdom van het onvoltooide.--------

herzi

Der Duft der C&E Sandalwood soll genauso sein wie der der Trumper.
Gruß,
Stefan

herzi

Die Rasierseife habe ich auch. Schnell entsteht feinporiger, stabiler, nicht trocknender Schaum. Auch bei mir als Geischtsschäumer. Ich mag den Geruch, nciht jeden Tag, aber ich mag ihn. Insofern kann ich die RS nur empfehlen solange es sie noch gibt.
Gruß,
Stefan

fridolin

Von dieser RS habe ich auch noch zwei Nachfüllklötzchen für den Holztiegel.
Ich mag die auch sehr gern. Sowohl von der Handhabung als auch vom Duft her
Spitzenklasse.

Schön zu lesen, dass die Trumper genauso riechen soll ...
Warum zu Fuss gehen, wenn man vier gesunde Reifen hat?

Michel

Hat mir kürzlich eine liebe Freundin geschenkt.Duften tut sie prima.

kriklkrakl

Ich hab heut den Laden entdeckt in S-Mitte:

welche Produkte von denen sind denn noch empfehlenswert?
Auf die Empfehlungen von Verkäufer/innen kann man sich ja nicht verlassen...
"Gewöhnlich glaubt der Mensch, wenn er nur Worte hört,..
Es müsse sich dabei doch auch was denken lassen."
Faust I,Mephistopheles

Lord Vader

hab die sandalwood RS auch noch hier liegen. duftet sehr schön, benutzt habe ich sie allerdings noch nicht, sie gehört zu meinen vorräten. benutzt habe ich jedoch schon der normand RS, die war vom geruch auch sehr lecker, die seife ansich war aber nur durchschnitt (von den inneren werten her).

sehr gut finde ich hingegen die RCs von crabtree & evelyn. schnupper mal an den tuben/tiegeln und kauf dann, was dir gefällt.

lg

lord vader

herzi

Und laß das Naturals Zeug liegen. Ist sehr teuer und brushless.
Gruß,
Stefan

herzi

Seit einiger Zeit hab ich diese Seife wieder in Verwendung. Ein Genuß ist das. Der Duft gefällt mir sehr, er ist viel holziger als der Taylors Duft der mir nicht so gefällt. Schaum entsteht schnell und großartig. Die sonstigen Werte der Seife empfinde ich ebenfalls als top. Optisch paßt der Holztiegel natürlich wunderbar.

Immer noch eine klare Empfehlung
Gruß,
Stefan

medler

Zitat von: herzi am 21. Dezember 2009, 15:03:41
...Der Duft gefällt mir sehr, er ist viel holziger als der Taylors Duft der mir nicht so gefällt. ...
War eben im Shop in Ffm, Ich kann Stefan nur zustimmen, wesentlich holziger als die ToOBS. Die RS wäre sogar was für mich. Die RC riecht ganz anders, wesentlich schwerer aber nicht nur nach Sandelholz.

Das EdC habe ich mir mal auf einen Teststreifen gesprüht ...  :P ging gar nicht. Nicht weil zu holzig, sondern hat irgendwie richtig "gebissen" von Hol war da nichts.
Der Langsamste, der sein Ziel nicht aus den Augen verliert, geht immer noch geschwinder als der ohne Ziel umherirrt.(Gotthold Ephraim Lessing)

flash

Zitat von: Michel am 18. November 2008, 19:16:44
Hat mir kürzlich eine liebe Freundin geschenkt.Duften tut sie prima.

die freundin riecht gut??? *gg*

lh
flash

Erzengel

Ich konnte im Sommer ein Exemplar samt Tiegel im Abverkauf zum kleinen Preis (8,95€) erstehen.
Ansprechender Duft, der Schaum entsteht schnell und ist reichhaltig und standfest.
Erst heute morgen wieder verwendet.
Definitiv eine Empfehlung wert.

Lord Vader

gibts die seife jetzt eigentlich wieder? man munkelte ja, dass nur die normand-serie überleben sollte. bei rosegardens haben sie jedenfalls sowohl tiegel als auch refill wieder verfügbar, ich meine, die waren auch schonmal alle weg?

Platzger

ich glaube, da wurde "aus Versehen" irgendein Gerücht gestreut, es hat ja mal geheissen, die Nomad gehe aus, dann die Sienna, plötzlich die Sandalwood - und auch heute gibts noch alles :P
Good, cheap, beautiful - pick only two

Lord Vader

zwischenzeitlich gabs die mal nicht. weder im shop von C&E noch bei rosegardens. dafür sprechen ja auch die aberkaufaktionen. vor geraumer zeit habe ich mal im laden eine verkäuferin gefragt, sie sagte damals, dass die serien eigentlich auslaufen würden, aber vor kurzem das management gewechselt hätte. von daher könnte es sein, dass die serien nun doch überleben.

ich denke, dass das ende schon besiegelt war, das neue management aber vielleicht einfach das leben der serien noch ein wenig verlängert hat. wäre ja schön. falls nicht, wäre das zwar schade, aber jeder kann ja seine lieblingssachen bunkern.

lg

lord vader