Welche Engländerin?

Begonnen von TheMechanix, 29. Januar 2015, 13:59:43

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

titanus

Ausgewandert?
Hat er es nicht mehr ausgehalten in der Ost-Mark?

Fragen über Fragen...

;D
Es ist sinnlos, von den Göttern zu fordern, was man selber zu leisten vermag.

Epikur

ron

Zitat von: blerolandi am 30. Januar 2015, 15:49:11
Hallo Winston und alle anderen Knize-Ignoranten,
wenn Ihr sie kennen würdet...

Ich poste hier jetzt nur den Wiki-Link, ansonst würde ich beleidigend werden müssen.  ;D
http://de.wikipedia.org/wiki/Kni%C5%BEe_%26_Comp.

Zitat von: titanus am 30. Januar 2015, 15:54:31
in der Ost-Mark?
:-\   Themenverfehlung!
Auf die Menschen die sich an Grenzen stoßen, die sich zum Schmuggeln eignen und die das Zeug zum Eroberer in sich spüren.

Burlador

"Er läuft ja wie ein offenes Rasiermesser durch die Welt..." (Büchner, Woyzeck)

rollz

Die einzige Engländerin, die benutze ist http://www.nannyssillysoap.co.uk/

Viele verschiedene Düfte und Rezepturen mögen etwas verwirrend wirken. Ich habe bislang das Original Reciepe benutzt und bin damit sehr zufrieden.

MfG

Winston

#34
Zitat von: blerolandi am 30. Januar 2015, 15:49:11
Hallo Winston und alle anderen Knize-Ignoranten,
wenn Ihr sie kennen würdet...
Auf der Verpackung ist zu lesen: Knize Parfumeur, D-82152 Martinsried.

Zunächst einmal, verehrter "blerolandi", empfehle ich Dir dringend eine andere Wortwahl.

Danach würde ich vorschlagen, unter Zuhilfenahme der Suchmaschine Deines geringsten Misstrauens einfach einmal '"Knize" mit oder ohne Hatschek und "Martinsried" gleichzeitig zu ergugeln, und Du wirst zu Deinem großen Erstaunen herausfinden, dass es sich dabei um ein deutsches Tochterunternehmen von Knize handelt, das den deutschen Duftmarkt versorgt, weil man in Wien vielleicht gar keine Zeit hat, z.B. jedem Manufactum- oder sonstigen Wiederverkäufer-Kunden, der ein Knize ten haben will, eins zu holen, einzusackeln, zu frankieren, zu fakturieren, zu versenden, dem Geld nachzurennen und dergleichen.

Und wennst Dich dann ein bisserl schlauer gemacht und womöglich auch noch Manieren gelernt hast, dann darfst gern wieder mit uns reden.

Bis dahin werde ich dem von Dir verliehen Titel Ehre machen  ;D und Dich einfach ignorieren.


Winston der Ignorant

***

Edit meint, der Ignorant Winston solle das eigentliche Thema nicht auch noch ignorieren, darum:

Meine Erfahrung mit den englischen (Hart-) Seifen im Holztiegel ist generell gut, ob jetzt Trumper oder Harris oder Penhaligon's draufsteht; ich verwende immer mindestens je eine der vorgenannten mit diversen Pinseln und ich hab so den Eindruck gewonnen, dass ein gut eingearbeiteter Omega 48er (& Verwandte) oder ein entsprechend großer Semogue mit denen perfekt harmoniert -- mit dem Dachs musste ich für meinen Geschmack allzulang auf der Seife herumkreisen...

Ich sag noch dazu, dass ich Gesichtsaufschäumer bin und mich in letzter Zeit nur mehr mit diversen Messern raisere -- da *muss* schon aus Stilgründen eine richtige Seife dazu!

Winston der Verwöhnte
Eine gute Rasur ist so gut, dass man sich am liebsten drei mal täglich rasieren möchte!

titanus

Zitat von: ron am 30. Januar 2015, 16:59:06
Zitat von: blerolandi am 30. Januar 2015, 15:49:11
Hallo Winston und alle anderen Knize-Ignoranten,
wenn Ihr sie kennen würdet...

Ich poste hier jetzt nur den Wiki-Link, ansonst würde ich beleidigend werden müssen.  ;D
http://de.wikipedia.org/wiki/Kni%C5%BEe_%26_Comp.

Zitat von: titanus am 30. Januar 2015, 15:54:31
in der Ost-Mark?
:-\   Themenverfehlung!

Hallo Ron,

falls ich deinen Nationalstolz verletzt haben sollte, bitte ich um Entschuldigung.
Vermutlich hast du den hier  ;D übersehen.
Der eine Österreicher (Wiener), den ich sehr gut kenne, könnte mit meinem Humor sofort etwas anfangen.


Grüße

titanus
Es ist sinnlos, von den Göttern zu fordern, was man selber zu leisten vermag.

Epikur

ron

Zitat von: titanus am 30. Januar 2015, 19:03:58

Hallo Ron,

falls ich deinen Nationalstolz verletzt haben sollte, bitte ich um Entschuldigung.
Vermutlich hast du den hier  ;D übersehen.
Der eine Österreicher (Wiener), den ich sehr gut kenne, könnte mit meinem Humor sofort etwas anfangen.


Grüße

titanus

Passt schon  ;D
Hast PM!
Auf die Menschen die sich an Grenzen stoßen, die sich zum Schmuggeln eignen und die das Zeug zum Eroberer in sich spüren.

titanus

Es ist sinnlos, von den Göttern zu fordern, was man selber zu leisten vermag.

Epikur

Drill Instructor

Ich glaubs ja nicht - ich bin also schon ein paar tausend mal (keine Übertreibung!) bei Knize vorbeigefahren! Da muss ich nächstes Mal natürlich einen Stop einlegen und mit der Schwiegermama (immerhin gebürtige Wienerin) mal probeschnüffeln, falls das geht. Und ich poste es hier, da ich keinen Knize-RS-Thread gefunden habe :(
Im Sommer 2015 habe ich kühlendes Aftershave verwendet. Alle fünf Tage.

ron

Auf die Menschen die sich an Grenzen stoßen, die sich zum Schmuggeln eignen und die das Zeug zum Eroberer in sich spüren.