EVO - Überwurst RC (ze top sausage of hair removal)

Begonnen von heikok, 29. Januar 2015, 13:56:14

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

heikok

Gestern beim Friseur entdeckt!
Was für manche wie ein übergroßes Geschäft klingt, ist in der Tat eine Rasiercreme (die heißt übrigens weltweit so!).
Alleine die Produktbeschreibung auf der Tube ist der Knaller, ebenso wie der sehr würzige Duft, der vergleichbar ist mit der "Westlife RC" von Schlecker.

Laut meinem Friseur handelt es sich dabei wohl um eine Brushless-Creme und man kann quasi nach dem Auftragen sofort loslegen.
Die Einweichwirkung sei hervorragend.



Bei EVO handelt es sich wohl um ein recht neues Label aus Australien, das eine ganze Pflegeserie für Haut und Haar anbietet.
Offenbar haben die Jungs Humor, der Slogan lautet "saving ordinary humans from themselfes"  ;D

Ganz günstig ist der Lacher im Bad allerdings nicht: die Tube kostet ca. 24€.

Hier ist die Seite des Herstellers: http://www.evohair.com/

Rockabillyhelge

Stellt sich die Frage, wie kommt ein Australier auf die Idee eine RC Überwurst zu nennen  ;D
Wenn sie auch von ihren Qualitäten her ein Lächeln ins Gesicht bringt ist ja alles OK  :)
Auch mit Bart immer gut rasiert :)

heikok

Wie oben erwähnt, die soll echt top sein.
Mein Friseur meinte, das er nach dem Auftragen quasi direkt rasieren könne.

Der Duft scheint der "Westlife RC" (die es damals bei Schlecker gab) sehr zu ähneln. Ich fand den Duft angenehm würzig.

herzi

Gruß,
Stefan

MudShark

"Wenn man bedenkt, dass wir alle verrückt sind, ist das Leben erklärt."
Mark Twain

bananajoe

"Über" wird in der alltagssprache der Amis oft gebraucht. Bspw. reden sie bei sehr dichtem Rasierpinselhaar von "über dense".
Oder bei sehr sanften Rasierern von "über smooth". Wie die Australier jetzt aber auf überwurst kommen ist mir wirklich ein Rätsel  ;D ;D ;D ;D

Moccahead

Lustigerweise ist die Beschreibung so geschrieben wie ein deutscher mit keine englisch kenntnisse auch lesen würde... :P (ich habe Kollegen die geschäftlich nach England fliegen und trotzdem so reden.. muahahahaha)



PS: O0

heikok

Zitat von: bananajoe am 29. Januar 2015, 17:45:33
"Über" wird in der alltagssprache der Amis oft gebraucht. Bspw. reden sie bei sehr dichtem Rasierpinselhaar von "über dense".
Oder bei sehr sanften Rasierern von "über smooth". Wie die Australier jetzt aber auf überwurst kommen ist mir wirklich ein Rätsel  ;D ;D ;D ;D

Genau so ist es, "Über" bzw davon abgeleitet "uber" wird im englischen gern als Superlativ benutzt, im Sinne von "besser geht's nicht!(!!!)".
Ein Besuch der Seite lohnt in jedem Fall, die müssen dort einfach total durchgeknallt sein  ;D

Vor allem die Einstellung zum Thema soziale und ökologische Verantwortung finde ich absolut klasse.
Eine sehr interessante Marke, der ich einen großen Erfolg gönnen würde.

herzi

Zitat von: bananajoe am 29. Januar 2015, 17:45:33
"Über" wird in der alltagssprache der Amis oft gebraucht. Bspw. reden sie bei sehr dichtem Rasierpinselhaar von "über dense".

Und der berühmte Überlather, der dank amerikanischen Tastaturen dann zum Uberlather wird.
Gruß,
Stefan

Moccahead


Heresy

Lachen kann ich auch billiger haben!

Mir ist die EVO brushless RC sowas von überwurst.

Vielleicht ist sie ja sogar noch gut, aber für den Preis bekomme ich einen Liter Kiss-My-Face brushless RC, die auch sehr gut ist.
Gruss, Rainer