Art of Shaving AoS After Shave Balm / Lotion / Gel

Begonnen von Drill Instructor, 06. Januar 2015, 13:16:57

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Drill Instructor

Da ich beim Vorhandensein eines passenden ASL/ASB eigentlich immer eines zur RS/RC dazukaufe, habe ich mich auch mal bei AoS umgesehen und zu meiner Überraschung hier noch nichts zu deren After Shave Produkten gefunden.

Balm: Unscented, Lavender, Sandalwood, Lemon
Lotion: Ocean Kelp
Gel: Unscented, Lavender, Sandalwood, Lemon

Gibts dazu schon Erfahrungen?
Im Sommer 2015 habe ich kühlendes Aftershave verwendet. Alle fünf Tage.

Grumpel

Naja, die Serie gibst doch wohl in Europa nicht mehr zu kaufen, oder hat sich dies geändert?

Ich hatte die Sandalwoodprodukte. Das Balm war i.O., will heißen, die Pflege fand ich jetzt nicht so dolle,
aber der Geruch war sehr anständig. Mir persönlich schon fast zuu intensiv.
Nach einer Session mit allen Sachen, sprich Preöl - Shaving Cream und ASB war es für mich
definitiv zu viel des Guten.
Die Sandalwoodgrundnote hat mir aber sehr gefallen. Sehr smooth.

getz

Ich habe die RC und die RS und das ASB unscented, sowie die RC und ASB Ocean Kelp. Alles hervorragende Produkte. Für mich die besten. Sie sind leider in Europa nicht mehr oder nur noch einzelne Restbestände erhältlich.
Ich lasse sie mir immer aus den USA mitbringen. Sie sind auch dort ganz schön teuer. Ich hab mir mal eine Ladung aus den USA schicken lassen (über die Webseite bestellt). Was das dann incl shipping und Zoll gekostet hat, habe ich verdrängt. Das war damals ziemlich heftig (obwohl mir sonst die Kosten für solche Sachen ziemlich egal sind).